Goldeneye 007 Reloaded im Test: Das beste Bond-Spiel seit Jahren - und ein richtig guter Shooter

PCG_Vader

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Goldeneye 007 Reloaded im Test: Das beste Bond-Spiel seit Jahren - und ein richtig guter Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Goldeneye 007 Reloaded im Test: Das beste Bond-Spiel seit Jahren - und ein richtig guter Shooter
 
was macht der artikel bitte auf PC games?
als würden mich diese erbärmlichen Tricotronics xbox und ps3 interressieren.
ich will ja nicht meine augen beleidigen mit der drecksgrafik, ehrlich!
 
verbaler Dünnschiss

Der Artikel ist auf VIDEOGAMESZONE Schlaumeier :rolleyes:

Halte dich in Zukunft etwas zurück, sonst kannst du deinen Account dort suchen wo der Pfeffer wächst.

zu GoldenEye: hol ich mir sicher mal, vielleicht für'n Zwanni ( :B ) da ich die inhaltsgleiche Wii Fassung hab, kann ich warten, der HD Bonus ist mir keinen Vollpreis wert
 
zu GoldenEye: hol ich mir sicher mal, vielleicht für'n Zwanni ( :B ) da ich die inhaltsgleiche Wii Fassung hab, kann ich warten, der HD Bonus ist mir keinen Vollpreis wert

Das ist ein guter Vorsatz! :B

Ich kenne auch die Wii Version und das Game wird denke ich schon recht schnell (leider) aufgrund zu geringen Verkaufszahlen recht günstig. Selber Schuld wenn man so einen Releasetermin wählt.
 
Der Artikel ist auf pcgames.de verlinkt Schlaumeier.

Er hat nur übersehen dass es an der dortigen Artikelliste vermerkt ist.

pcgames.de ist fast eine Art Minenfeld, wenn man nicht aufpasst landet man dort, wo man gar nicht hinwollte.

ich weiß, hab ich grad selbst nachgeschaut.

Das rechtfertigt aber noch lange nicht diesen unnötigen Bash alla "Bäh Drecksgrafik" das ist Kindergarten-Niveau
 
was macht der artikel bitte auf PC games?
als würden mich diese erbärmlichen Tricotronics xbox und ps3 interressieren.
ich will ja nicht meine augen beleidigen mit der drecksgrafik, ehrlich!

Beleidige uns mal lieber nicht mit deinen dummen Kommentaren. Sowas will hier niemand lesen, so ein Schwachsinn.

Außerdem, schon mal was von der Computec Media AG gehört ? Und dass die nicht jeden Artikel individuell für die Spiele schreiben? :B
 
Das ist ein guter Vorsatz! :B

Ich kenne auch die Wii Version und das Game wird denke ich schon recht schnell (leider) aufgrund zu geringen Verkaufszahlen recht günstig. Selber Schuld wenn man so einen Releasetermin wählt.
Naja, so schlecht hat sich die Wii Version verhältnismäßig gar nicht verkauft (1,5 Mio sind für nen Exklusivshooter auf der Wii recht ordentlich); natürlich kann man keine Vergleiche zum N64 Golden Eye ziehen, welches mit 8 Mio+ immer noch zu den erfolgreichsten Exklusivshootern gehört.
 
Zurück