The Legend of Zelda: Skyward Sword - Mehr als 15 neue Screenshots aus dem Wii-Abenteuer

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Skyward Sword - Mehr als 15 neue Screenshots aus dem Wii-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Mehr als 15 neue Screenshots aus dem Wii-Abenteuer
 
ich bin mir sicher, dass dieses game spass macht, aber die optik ist eigentlich nicht mehr tragbar! da hat nintendo echt den markt verpennt......
 
Das einzige was nervig ist, ist dass Super Mario 3D Land am selben Tag rauskommt. Ich werd mir einfach beides holen, aber Zelda spar ich mir für die Weihnachtsferien auf, da hab ich dann garnatiert auch Zeit es zu zocken xD (Ich hols mir nur so früh, weils dann ne zusätzliche Remote gibt xD)
 
wunderschön ?
Das sieht nach extrem verschmierten Texturen aus mit leichtem weißstich...da hab ich auf dem iphone ein schärferes bild.
Der Grafikstil an sich stört mich eigentlich nicht, auch wenn es nach einem mix aus Zelda TP,Zelda WW und Mario Galaxy 2 aussieht.
Damit lässt sich leben aber wir haben fast 2012 und nicht 2001 das sollte Nintendo mal endlich Realisieren.
Klar ist die Wii nicht zu viel fähig und selbst von Smartphones weit überholt aber dennoch wär da mehr möglich gewesen als wir letzendlich bekommen.
Sehr enttäuscht.
 
wunderschön ?
Das sieht nach extrem verschmierten Texturen aus mit leichtem weißstich...da hab ich auf dem iphone ein schärferes bild.
Der Grafikstil an sich stört mich eigentlich nicht, auch wenn es nach einem mix aus Zelda TP,Zelda WW und Mario Galaxy 2 aussieht.
Damit lässt sich leben aber wir haben fast 2012 und nicht 2001 das sollte Nintendo mal endlich Realisieren.
Klar ist die Wii nicht zu viel fähig und selbst von Smartphones weit überholt aber dennoch wär da mehr möglich gewesen als wir letzendlich bekommen.
Sehr enttäuscht.

dann portier mal skyword swords auf ein smartphone und berichte mir wie weit du kommst ;)
wenn dir eine 1:1 portierung gelingt bist du für noch vor alles anderen der größter spieleentwickler der welt!
eine derartige welt und technik auf ein smartphone zu bringen ist einfach purer schwachsinn
mag ja sein dass dein farmville und pflanzen gegen zombies da scharf aussieht und ich hab auch echt nichts gegen smartphone fanboys
aber wenn du behauptes dass ein smartphone skyword sword besser darstellen könnte, dann informier dich etwas über technik und hardware
und dann reden wir nochmal ;)
 
keine ahnung ob ein smartphone das so darstellen könnte... aber die PS2 könnte es wohl locker. final fantasy X hatte ne tausend mal bessere grafik. ich bin nun wirklich kein grafik freak und den stil vom neuen zelda finde ich an und für sich tatsächlich sehr schön: bunt, freundlich, fantasievoll ein bisschen "comichaft"... im grunde die perfekten zutaten für nen schönen zelda look. was mich aber wirklich ärgert ist die absolut schlampige bzw. schlicht nicht mehr zeitgemäße umsetzung des eigentlich schönen konzepts. verwaschene hintergründe, kantige und eckige texturen, verpixelte details bei close-ups.... ja leute, ist das hier der N64?! nintendo devise "gameplay over graphics" ist ja schön und gut, aber muss ein hochklassiger und namenhafter titel wie zelda ende 2011 wirklich aussehen wie ein frühes PS2 spiel anno 2001? ich denke nicht....
 
Es wird angemessen sein. Ich bin die Grafik und ihre Qualitäten langsam leid. Kennt denn hier keiner mehr was anderes. Das kann doch nicht wahr sein.
 
Zurück