Alan Wake: Remedy verteidigt den Release des neuen Spiels auf Xbox Live

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Remedy verteidigt den Release des neuen Spiels auf Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Remedy verteidigt den Release des neuen Spiels auf Xbox Live
 
Wenn es wie ein Vollpreistitel wird dann sollen die gefälligst auch eine Boxversion veröffentlichen. Ich habe keinen Bock alle meine Spiele nur digital besitzen zu können. Aufn PC ist soetwas nicht ganz so schlimm denn schließlich kann man dort unter anderem seine Spiele auch brennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"wie ein Vollpreistitel strukturiert"

klar und dann für XBL


Schade, hab mich auf ein neues Alan Wake gefreut, aber so wird es selbstverständlich nicht gekauft (denn Downloads dieser Art werden nicht unterstützt); und das nach der sehr guten Special Editon des Vorgängers.
 
naja... das positive ist, viel kürzer als das erste spiel kanns nicht werden :P :-D ;)

finds aber auch bescheuert es nur als Download auf den Markt zu bringen... die hättens auch für 30€ in den Laden stellen können wenns doch angeblich wie ein Vollpreis titel gemacht ist.
naja... vielleicht kommt ja späte mal ne Disc version zusammen mit dem Original, wer weiß :) aber das könnt ich mir schon vorstellen wenn es einigermaßen erfolgreich wird.
 
Zurück