The Elder Scrolls 5: Skyrim - PS3-Installation ist 5,5 GB groß

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - PS3-Installation ist 5,5 GB groß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - PS3-Installation ist 5,5 GB groß
 
Halb so wild, dafür hat der Mann von Welt doch eine 320er Festplatte in der PS ^^

Und selbst die wirst du eigentlich nie komplett vollkriegen, wenn du nicht gerade deine ganze Festplatte mit schmuddel-Videos volllädst ;):-D Ich habe "nur" 120gb und komme mit der vollkommen klar. Speicherstände brauchen eh kaum was und wenn ich mal wieder Platz brauche schmeiß ich einfach die Installationsdaten von anderen Spielen runter, die ich nicht mehr spiele. Oder ich lösche einmal die GT5-Daten und habe erstmal wieder 2 Jahre genug Platz auf der Platte :B
 
Zurück