Modern Warfare 3 im interaktiven Grafikvergleich: PS3 gegen Xbox 360

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3 im interaktiven Grafikvergleich: PS3 gegen Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3 im interaktiven Grafikvergleich: PS3 gegen Xbox 360
 
Das gleiche wie bei BF3, würde da nicht Modern Warfire 3 stehen sonder Shooter XY wäre a) der Hype nicht so groß und b) würde jeder sagen die Versionen sehen gleich (scheiße) aus ;)

Ps.: Die Idee für das Ende des letzten Satzes wurde fröhlich von undergrounderX geklaut^^
 
Die Xbox weist bessere Spiegel und Lichteffekte auf so wie Texturen das sieht man wunderschön beim unteren Bild an der Fassade und Fenstern und beim ersten Bild an der Lampe im hintergrund!

Aber diesen unterschied erkennt man eh nur so im direktvergleich aber beim Spielen nimmt man das eh nicht wircklich wahr!

Von daher sage ich beide sehn gleich gut aus!
 
Bis jetzt sah jeder CoD Teil auf der 360 besser aus (weil Leadplattform), also kann man sich eigentlich die Diskussion gleich sparen. %)
 
Ich hab auf der PS3 nur wichtige Freunde drauf, die anderen können mich mal bzw. sind nicht wichtig genug. ;)

ps. Hauptsache es läuft online halbwegs gut.
 
Zja, wenn die Entwickler zu dämlich sind um was aus der PS3 rauszuholen, dann sieht es nun mal dank der Imkompetenz nu so aus. :B

die sind nicht zu dämlich
eher sony ..und die entwickler zu faul
weil es schwierig ist alles aus der ps 3 zu holen, da die playstation sehr kompliziert gestrickt ist
und die entwickler haben keine lust sich extra mühe zu machen um alles raus zu holen
 
Vlt. klingt es etwas zu krass.

Wer redet denn von alles ? Oder von der schönsten Grafik überhaupt. Ich meinte, wenn Die PS3 minimal (im Vergleich) so ausschaut, was eigentlich nicht weiter auffällt, dann kann das im geschönten Vergleich so aussehen. Was eher an den Entwicklern liegt und nicht an Sony.

Für was kauft man die "teure" PS3 ? Vlt. wegen den exkl. Spielen die im allg. besser sind ? Dem online gaming, oder wegen den verdammt noch mal besseren Spielen ?
 
Zurück