Nintendo 3DS: Aiji Aonuma bestätigt Arbeiten an brandneuem Zelda-Spiel

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Aiji Aonuma bestätigt Arbeiten an brandneuem Zelda-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Aiji Aonuma bestätigt Arbeiten an brandneuem Zelda-Spiel
 
Schöne Sache :)
"kein direkter Nachfolger"... Bestimmt wieder mit toon-link, hoffentlich reist er diesesmal auf einem Pferd, und nicht mit einem Zug. :)
 
Nach einem tollen Zelda-Jahr 2011, freue ich mich erstmal auf ein ruhiges Anti-Zelda Jahr 2012. Es sei denn die Gameboy Color Teile werden als VC veröffentlicht. :-D Und im Sommer wird auch wieder ein Zelda Klassiker gezockt, also irgendwie gibts für mich sowieso kein Zelda freies Jahr. Trotzdem möchte ich von einem neuen Zelda noch nichts konkretes wissen.
 
Ja, das ist eine Nachricht auf die ich gehofft habe! So schön Ocarina of time 3D auch war, nichts geht über eine neue Zelda-Erfahrung! ^^
 
Sehr schön! Ich hoffe trotzdem, dass Nintendo später auch noch Majoras Mask 3D rausbringt, weil ich das Original noch nie gespielt habe.
 
Zurück