GTA 5-Gerücht: Spielwelt etwa 2,5 mal größer als Red Dead Redemption

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5-Gerücht: Spielwelt etwa 2,5 mal größer als Red Dead Redemption gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5-Gerücht: Spielwelt etwa 2,5 mal größer als Red Dead Redemption
 
Sollte das mit der Größen stimmen, dann wird auch ganz San Andreas sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen Rockstar die anderen Städte löschen will, das macht nach "GTA San Andreas" keinen Sinn und würde auch komisch wirken.
 
Wenns Rockstars größtes Projekt(Also Größte im Sinne der Karte verstanden) dann wird das ganz San Andreas enthalten. Ich ich fänd sowas wie so ne kleine vorgelagerte Insel auch nett.
 
muss nicht sein dass desshalb ganz San ANdreas dabei sein muss... denn SA war damals quasi eine miniatur ausgabe eines Bundesstaates und die STädte waren auch um einiges kleiner als ihre vorbilder.

desshalb kann es schon sein dass es nur in Los Santos spielt und dafür aber die umgebung und die stadt selbst in einer realistischeren größe einbauen wollen.
 
muss nicht sein dass desshalb ganz San ANdreas dabei sein muss... denn SA war damals quasi eine miniatur ausgabe eines Bundesstaates und die STädte waren auch um einiges kleiner als ihre vorbilder.

desshalb kann es schon sein dass es nur in Los Santos spielt und dafür aber die umgebung und die stadt selbst in einer realistischeren größe einbauen wollen.


Dann erklär mir mal wie Rockstar das denn machen will? Wie soll den die Begrenzung aussehen?
 
Dann erklär mir mal wie Rockstar das denn machen will? Wie soll den die Begrenzung aussehen?

GTA-Spiele sind immer Inseln, das wird garantiert jetzt auch wieder so sein, egal ob ganz San Andreas oder nur Los Santos mit Umgebung.
Ich tippe auf Letzteres.
Und solange die Umgebung um die Stadt herum auch groß und weitläufig ist, kann ich damit Leben.
Hauptsache ich kann mal wieder in einem Wald mit einer Sanchez rumdüsen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon dass alle Städte dabei sein werden, da man auf einigen Screenshots klar San Fierro und Las Venturas erkennen kann. Böse Vermutung aber:
DLC :$
 
Das hier steht in der offiziellen Ankündigung bei rockstargames.com:

Developed by series creator Rockstar North, Grand Theft Auto V heads to the city of Los Santos and surrounding hills, countryside and beaches in the largest and most ambitious game Rockstar has yet created.
Also nix mit San Fierro und Las Venturas. Find ich dezent scheiße, gekauft wird's natürlich trotzdem! :-D
 
Ich möcht wieder durch San Francisco und Las Vegas düsen. Aber auch dieses hafeneck, was kaum genutzt wurde außer fürn bootsschein sollte mehr ausgereizt werden.
 
Zurück