Battlefield 3: Diese Verbesserungen hat DICE seit dem Launch vorgenommen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Diese Verbesserungen hat DICE seit dem Launch vorgenommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Diese Verbesserungen hat DICE seit dem Launch vorgenommen
 
Also das letzte mal Online gespielt habe ich vor wenigen Tagen und da waren genau die angesprochenen, angeblich bereinigten bugs, noch genauso vorhaden wie am ersten Tage...

Ich hoffe das wird dann beim kommenden Patch (wann kommt das eigentlich?) der Fall sein.
 
Battlefield 3: PC-Exclusiv mit einem Trojaner von EA der euren Rechner auf Raubkopien untersucht. KEIN Scherz. War am Mittwoch eine Meldung beim Radiosender "EINSLIVE"... GROßARTIG!!!
 
@Khaos-Prinz: bisher wurde nur der Hinweis auf das Programm aus den Endbenutzer-Vereinbarungen gestrichen. Das Programm ist noch drin. Zumindest wurde bestätigt, dass es so oder so illegal ist... ^^
 
Ist zwar nett, dass man den ein- oder anderen Bug ausgemerzt hat, aber solange das Game auf der PS3 ab 720p+ mit deutlichem Input Lag zu kämpfen hat und das Matchmaking meine Freunde regelmäßig ins gegnerische Team wirft, werfe ich dann doch lieber Bad Company 2 in die Konsole.
 
Das Programm mit dem EA Daten "ausspioniert" heißt Origin.
Um Battelfield 3 auf dem PC spielen zu können, muß zuvor Origin installiert werden.
Origin sammelt Daten über Spielverhalten, PC-Hardware und bereits vorhandenen anderen EA Produkten.
Clevere PC User haben aber herausgefunden, dass Origin sämtliche Datein auf dem PC durchforstet.

Die in Origin enthaltenen allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB, waren bisher nicht gesetzeskonform, weder nach deutschem noch nach europäischen Recht. Origin verletzt demnach masiv den Datenschutz und die Privatsphäre.

Mittlerweile hat EA den Wortlaut der AGBs rechtskräftig geändert und auf einer Pressekonferenz betont, wie wichtig Ihnen die Privatsphäre der Kunden sei.

An Origin selbst wurde aber nicht verändert, das Program arbeitet genauso wie vor der Änderung der AGBs.
 
Zurück