Lärmende Motoren, gewaltige Explosionen und donnernde Waffen: Die besten Soundeffekte in Videospielen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Lärmende Motoren, gewaltige Explosionen und donnernde Waffen: Die besten Soundeffekte in Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lärmende Motoren, gewaltige Explosionen und donnernde Waffen: Die besten Soundeffekte in Videospielen
 
Mir fehlt in dieser Liste irgendwie noch Company of Heroes. Das mit einer 5.1 Anlage macht schon Spaß, wenn dann das Feuern mehrerer 25-Pfünder aus der Entfernung zu hören ist und man dann nur sieht wie das eigene Panzer-Heer in Einzelteile zerlegt wird hinterlässt vor allem Soundtechnisch einen bleibenden Eindruck.
Auch die V1-Rakete wird sehr schön vorangekündigt^^
 
was ist mit Dirt ? bei deim spiel hört man selbst fehlzündungen und jeden fahrzeug klingt aus jeder perspektive anders
 
Zwar schon etwas veraltert, möchte aber trotzdem die Soundeffekte von Super Mario Bros. erwähnen, weil es einfach kult ist und man es einfach immer wieder gerne hört. ;) Oder die Waffengeräusche von Counter Strike finde ich für damalige Verhältnisse auch sehr gelungen.
 
Zurück