GTA 5: Los Santos und Umgebung als Schauplatz - Kein Las Venturas und San Fierro?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Los Santos und Umgebung als Schauplatz - Kein Las Venturas und San Fierro? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Los Santos und Umgebung als Schauplatz - Kein Las Venturas und San Fierro?
 
Das muss nichts heißen, wenn die die anderen Städte nicht veröffentlichen wollen, dann müssen sies ja auch nicht in die Pressemitteilung schreiben.
Es muss zumindets weitere Städte geben, wenn es Flugzeuge gibt. Denn da sollte es schon mehr als einen Flughafen geben.
 
Das muss nichts heißen, wenn die die anderen Städte nicht veröffentlichen wollen, dann müssen sies ja auch nicht in die Pressemitteilung schreiben.
Es muss zumindets weitere Städte geben, wenn es Flugzeuge gibt. Denn da sollte es schon mehr als einen Flughafen geben.


Der Meinung bin ich nämlich auch. Allerdings könnte in dem Umland auch ein ausgedienter Flughafen oder ein Militärstützpunkt mit Landebahn, oder oder oder untergebracht sein.
Ich bin leider seit der offiziellen Ankündigung nicht mehr sehr optimistisch, denn Rockstar schreibt, dass die Story sich im Süden von San Andreas abspielt. Wenn sie schon extra den Süden betonen, halte ich es für unwahrscheinlich, dass der Rest mit enthalten sein wird.

Gewissheit wird ohnehin erst der zweite Trailer bringen. Wenn dort keine andere Stadt gezeigt wird, gibt es keine andere Stadt in GTA V.

Leider o__o
 
Wichtig ist dieser Satz "Nicht genannt werden in der Pressemitteilung von Rockstar die Städte Las Venturas und San Fierro". Warum sollte Rockstar jetzt schon alles verraten. Es ist alles pure Spekulation. Ich denke wenn in 1-3 Monaten ein neuer Trailer kommt werden wir schlauer sein. Rockstar tut gut daran nicht so offen zu sein, dadurch wird einem die Spannung aufs neue GTA genommen.
Zusätzlich dazu sollte man auch diesen Satz genau lesen:"Wie Rockstar Games mitteilt, sei Grand Theft Auto V das bisher größte und ambitionierteste Spiel des Entwicklers". Also muss es schon was ganz ganz großes sein. Ich glaube auf jeden Fall daran es eine heftige positive Überraschung geben wird in naher Zukunft.
 
wieder nur eine Stadt? :schnarch:

Ich glaube, dass die anderen Städte ebenfalls enthalten sein werden. Denn es soll ja laut Aussage von Rockstar das größte GTA werden. Das haben sie bei San Andreas auch gesagt und sie haben gehalten was sie versprochen haben. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass nur diese Stadt enthalten sein wird. Außer sie teilen Los Santos in drei Inseln auf. Das könnte natürlich auch sein. Ich hoffe aber, dass alle drei Städte aus San Andreas enthalten sein werden da ich San Andreas wegen der Abwechslung geliebt habe.
 
Ich glaube, dass die anderen Städte ebenfalls enthalten sein werden. Denn es soll ja laut Aussage von Rockstar das größte GTA werden. Das haben sie bei San Andreas auch gesagt und sie haben gehalten was sie versprochen haben. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass nur diese Stadt enthalten sein wird. Außer sie teilen Los Santos in drei Inseln auf. Das könnte natürlich auch sein. Ich hoffe aber, dass alle drei Städte aus San Andreas enthalten sein werden da ich San Andreas wegen der Abwechslung geliebt habe.


Naja, aber GTA IV war auch schon fast halb so groß wie San Andreas obwohl es nur eine einzige Stadt war. Wenn sie Los Santos nochmal größer machen und noch ein großzügiges Umland dazukommt, kann GTA V auch mit nur einer Stadt das größte GTA werden.

Zumal Los Santos in dem Trailer wirklich sehr groß aussieht (Szene mit der Ölpumpe).
 
Nur wie soll die Begrenzung aussehen? Jeder weiß das in San Andreas, Los Santos und San Fierro auf dem Landweg erreichbar sind und in den Norden per Brücke. Ich kann mir nicht vorstellen das Rockstar an der Karte von San Andreas rumschnippelt. Denn so würde GTA 5 ein wenig komisch vorkommen, da irgendwas fehlen würde.
 
Zurück