GTA 5: Release schon im Sommer 2012?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Release schon im Sommer 2012? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Release schon im Sommer 2012?
 
Man müsste einfach bei der Releaseliste von TakeTwo gucken, die werden das ja so koordinieren, dass GTA von keinem anderen Spiel Verkaufszahlen abgräbt, also wird das in Abstand zu anderen Titeln erscheinen. sommer könnte da durchaus sein.
 
Hmmm... Rockstar hat vor nicht all zu langer Zeit gesagt, dass wir noch lange auf GTA V warten können und einige Wochen später erscheint schon ein Trailer. Sie werden uns sicher nochmals überraschen. Ich rechne damit, das es Anfangs 2012, Ende Januar, erscheinen wird.
 
ich sag' mal 21.02.2012 als Release voraus. Nicht nur, dass es klappen könnte bei dem Stand des aktuellen Bildmaterials. Das Datum ist einfach zu schön, als das dort kein Blockbuster veröffentlicht wird. ;)
 
Also ich rechne damit das GTA V mitte 2012 oder im schlimmsten Fall ende 2012 erscheinen wird. Denke mal aber es wird mitte 2012 sein. Ansonsten hätte man den Trailer auch später veröffentlichen können, von daher gehe ich aus das es die monate MAI / JUNI / JULI oder AUGUST sein werden. ;)
 
Also ich habe gerade endeckt, das es auch ne Wüste geben wird. Wenn man sich das eine Bild ansieht, ist das zumindest deutlich ne Pyramide. Und kein Berg.
 
Also ich habe gerade endeckt, das es auch ne Wüste geben wird. Wenn man sich das eine Bild ansieht, ist das zumindest deutlich ne Pyramide. Und kein Berg.

Beim Foto mit denn Prostituierten sieht man ganz klar im Hintergrund Palmen und Wüste... Auch der Boden ist staubig... Sieht nach einem kleinen Dorf irgendwo im Nirgendwo aus... :-D
 
Zurück