The Legend of Zelda: Skyward Sword: Neuer Dungeon im "Fire Sanctuary"-Trailer

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Skyward Sword: Neuer Dungeon im "Fire Sanctuary"-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Skyward Sword: Neuer Dungeon im "Fire Sanctuary"-Trailer
 
ich weiß ja, dass momentan echt flaute bei der wii ist und es nicht viel neues zu berichten gibt... aber ist es deswegen denn wirklich nötig hier für JEDEN neuen trailer und JEDES neue mini-video zu zelda ss nen "artikel" zu posten? vor allem, weil dabei ja auch arg viel gespoilert wird...
 
ich weiß ja, dass momentan echt flaute bei der wii ist und es nicht viel neues zu berichten gibt... aber ist es deswegen denn wirklich nötig hier für JEDEN neuen trailer und JEDES neue mini-video zu zelda ss nen "artikel" zu posten? vor allem, weil dabei ja auch arg viel gespoilert wird...
Schlimmer ist, dass dieser Trailer schon mindestens 1 Woche alt ist.
Zu den Spoilern: Hier muss ich dir zustimmen, man sollte den Artikel dann "neues Zelda Video" nennen, und in die Kurzbeschreibung Details schreiben. Dank der ungünstigen Überschriften weiß ich jetzt beispielsweise, dass es eine -Harfe gibt. :(
 
Zurück