Devil May Cry: Erweiterter Tokio Game Show-Trailer zeigt neue Eindrücke

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: Erweiterter Tokio Game Show-Trailer zeigt neue Eindrücke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry: Erweiterter Tokio Game Show-Trailer zeigt neue Eindrücke
 
muss sagen, gefällt mir ....sehr guter stil...sogar wert nen film zu machen :)

es scheint mir auch dass sich die devs reichlich an bayonetta orientiert haben (auch wenn sich bayonetta an dmc irgendwie orientiert hatte ^^)

bisschen billig fand ich die szene wo sich der raum weiterverschiebt, wenn man nach vorne läuft....das ist irgendwie langweilig...auch scho tausend mal bei silent hill downpour gesehen
 
Zurück