Battlefield 3: "Back to Karkand-DLC bietet ein anderes Level an Zerstörung"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: "Back to Karkand-DLC bietet ein anderes Level an Zerstörung" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: "Back to Karkand-DLC bietet ein anderes Level an Zerstörung"
 
Oh, du fröhliche......ich bin mal gespannt was sie uns da zaubern. Endlich neue Karten, das kann man schon sagen. Ob das Maprecycling ein gutes wird. Ich bin gespannt. Als Battlefieldveteran freue ich mich darauf, denn so schön all die neuen Effekte sind, das entscheidende sind die Spieler und das Teamplay. Zu guter letzt es wird noch ein Shooter kommen und dann ist er da der Showdown, wer geht, wer bleibt und wer kommt.
 
Naja es wird eh wie damals laufen MW2 war da dann black ops und all diese Spiele liefen und waren im MP gut besucht...
Ich hab CoD und BF gespielt, einfach 2 unterschiedliche Shooter arten und das ist auch gut so. So aussagen wie ein Showdown bla bla find ich übertrieben.
 
Zurück