Resident Evil: Revelations - Survival Horror-Spiel teurer als andere 3DS-Spiele

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations - Survival Horror-Spiel teurer als andere 3DS-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations - Survival Horror-Spiel teurer als andere 3DS-Spiele
 
Herzlichen Glückwunsch!

Das wird genau so laufen wir bei den Xbox Live Arcade games.

Es hat damit angefangen das Castle Crashers 1200MsPoints gekostet hat (Was es absolut wert ist) und jetzt sind fast alle Spiele 1200MsPoints teuer und viele davon sind es nicht wert!

Wenn Handheld Spiele so teuer werden wie die der stationären Konsolen, dann ohne mich!
 
Ah ja, bloß weil das Modul etwas größer wird, gleich 10 USD teurer?! Die Produktionskosten sind wohl 10 cent teurer als sonst. Lächerlich!
 
Ich nehme diese zusätzlichen Kosten gern in Kauf, zumal ich ja was für dieses Geld bekomme. Solange der Inhalt stimmt, bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen. Dafür finde ich, dass Spiele wie Mercenaries 3D, Steeldiver, oder Starfox 64 billiger angeboten werden sollten. Jeweils ca. 40€ hinblättern nur um für ein paar Stunden zu spielen ist schon etwas heftig. Und seit RE 4 bekam ich sowieso nicht mehr das RE was ich einst so verschlungen habe und da es ja jetzt wieder zurück zu den Wurzeln gehen soll freu ich mich schon tierisch auf dieses Spiel.
 
Naja, man wird sehen, ob die Fans bereit sind die zusätzlichen Kosten zu bezahlen.
Vor allem im Vergleich zu den "Ipad-Billig-Spielen" wird es in Zukunft aber wohl eher nicht der richtige Weg für ein Unternehmen sein.
 
.
Vor allem im Vergleich zu den "Ipad-Billig-Spielen" wird es in Zukunft aber wohl eher nicht der richtige Weg für ein Unternehmen sein.
Solang man im Gegensatz zu 98% dieser Billig Spiele immer noch Qualität geboten bekommt...

Trotzdem:
1. muss Revelations erst zeigen was es kann
2. sind mehr als 40€ für Handheld Spiele nicht nötig
 
Naja ich kaufs mir trotzdem xD
Ich denke, dass man für gute Spiele die Entwickler auch dafür entlohnen kann.
Sonst denken die sich ja auch, wenn man mit einem Spiel, dass man locker in 2 Stunden programmiert, genausoviel oder sogar mehr Geld machen kann, wozu dann die aufwändige Entwicklung?
 
Sollen wir jetzt wirklich damit anfangen, Videospiele nach Qualität zu bezahlen?
Meinetwegen gerne, aber damit hätten sicherlich mehr Hersteller, als Kunden, ein Problem.
 
Ist doch okay. Ich fürchte mich nur wieder vor der Menge der Spielehersteller, die das als Standardargument verwenden werden für irgendeinen Müll und die Wichtigkeit damit zu Boden reißen, sodass man am Ende glaubt, es wäre gar kein Spiel wert. Dass sie das allerdings jetzt schon sagen ist mir mehr Strategie als irgendein "ach, das Spiel wird toll. Im Übrigen tut es uns leid, dass es teurer wird als geplant".
 
Was, wie ich denke, eh nix bringt. Vorher hätt ich das Spiel blind gekauft. Jetzt werd ich wohl stärker auf die Tests achten, und ich denke, nicht nur ich. Ob sie dann am Ende potenzielle Spieler vergraulen, und der Gewinn am Ende doch derselbe bleibt, als würden sie es für zehn weniger verkaufen, lass ich mal so im Raum stehen.
 
Was, wie ich denke, eh nix bringt. Vorher hätt ich das Spiel blind gekauft. Jetzt werd ich wohl stärker auf die Tests achten, und ich denke, nicht nur ich. Ob sie dann am Ende potenzielle Spieler vergraulen, und der Gewinn am Ende doch derselbe bleibt, als würden sie es für zehn weniger verkaufen, lass ich mal so im Raum stehen.
du brauchst nicht doppelt posten. du kannst auch einfach deinen vorherigen post bearbeiten ;)
 
Zurück