Dark Souls: Namco Bandai meldet weltweiten Absatz von 1,5 Millionen Einheiten

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Namco Bandai meldet weltweiten Absatz von 1,5 Millionen Einheiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: Namco Bandai meldet weltweiten Absatz von 1,5 Millionen Einheiten
 
....grausame,dumme,unbarmherzige,unnötige,überraschende,vorraussehbare,gnadenlose Tode *schniefrotz* Hab jetzt schon gute 35 Stunden hinter mir und es ist kaum zum Aushalten..."nur" noch 5 Bosse trennen mich vom erlösenden Ende...Das Schlimmste ist ich muss es bis zum 11.11. durch haben, wenn ihr versteht ;)
 
Solang die keinen Patch raushauen mit dem man den nähesten Gegner anvisiert und eine Headset unterstützung dabei ist, werde ich noch einen Bogen um den Teil machen. Obwohl es mich wirklich in den Fingern juckt :)
 
Das Gegner-Anvisieren klappt gut. Es wird halt immer der nächste Gegner in BLICKRICHTUNG anvisiert. Viele haben Probleme mit dem Wechseln der Gegner, das klappt wenn man verinnerlicht hat den Analogstick nur kurz anzutippen in die jeweilige Richtung.
Voice-Chat wird wohl leider nie kommen. Wobei wir im preparetodie.com forum eine Petition dazu errichtet haben und Stimmen dazu sammeln. Mal sehen.
Ich kann DS nur empfehlen. =)
 
Zurück