Spiele-Highlights im November: Unsere Monatsvorschau mit Skyrim, Modern Warfare 3, Uncharted 3 und mehr im Video

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Highlights im November: Unsere Monatsvorschau mit Skyrim, Modern Warfare 3, Uncharted 3 und mehr im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele-Highlights im November: Unsere Monatsvorschau mit Skyrim, Modern Warfare 3, Uncharted 3 und mehr im Video
 
In den Weihnachtsferien werden Zelda und Super Mario gezockt. Dafür wird im November Skyrim gekauft, wobei ich es persönlich nicht als Spiel des Jahres ansehe und ich normalerweise nicht auf RPGs stehe. Aber weil Oblivion schon so grandios war bin ich trotzdem sehr gespannt, was aus Skyrim geworden ist.

Mein persönliches Game of the Year ist jetzt schon Mario Kart 7 und das obwohl ich es noch nie angespielt habe. ;)
 
Mich nervt bei Rayman seit dem ersten Trailer, dass er ständig den Mund offen hat, das sieht bescheuert und nicht lustig aus.
Außer bei Little Big Planet sollte sowas nirgends vorkommen :B
 
Zurück