Battlefield 3: Dice und EA arbeiten "rund um die Uhr" am BF3-Support

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Dice und EA arbeiten "rund um die Uhr" am BF3-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Dice und EA arbeiten "rund um die Uhr" am BF3-Support
 
Also die ersten beiden Tage als ich online spielte, lief BF perfekt - in gut 8 Stunden Spielzeit kein einziger Lag. Aber seit vorgestern gehts gar nicht mehr gut - lagt extrem viel, viele Spielabstürze (ich wurde allein 3 mal befördert - selber Rang - und danach jedesmal rausgeschmissen sodass ich erst recht noch nicht befördert wurde - zumindest offiziell) Und das nervt tierisch.
Ich hoffe die bringen das bald in Ordnung.
 
Ich finde es unerträglich das sich die Leute (z.b. bei amazon) selbst bei der
Konsolen-Version(!) über diese "Spyware" aufregen, obwohl diese doch nur bei der PC-Version vorhanden ist...
Habt ihr euch generell mal die BF3-Bewertungen der PC-Version bei amazon angeguckt?! Die meisten regen sich nur über diese angebliche "Spyware" auf, und bewerten denn Spaßfaktor(!) auch nur mit einem Stern, obwohl das Spiel an sich doch sehr gut ist!
(Selbst wenn noch nicht alle Bugs und Glitches gepatcht wurden)
 
Habt ihr euch generell mal die BF3-Bewertungen der PC-Version bei amazon angeguckt?! Die meisten regen sich nur über diese angebliche "Spyware" auf, und bewerten denn Spaßfaktor(!) auch nur mit einem Stern, obwohl das Spiel an sich doch sehr gut ist!
(Selbst wenn noch nicht alle Bugs und Glitches gepatcht wurden)
Wenn sie das Spiel aufgrund dieser Spyware nicht spielen können/wollen und es zurück schicken müssen, können sie für den Spielspaß wohl auch nicht mehr als 1 Stern geben
 
Wirklich schöner Titel das mit den support^^.....lol wie mit den Kunden umgegangen wird kann man in diesen Tread lesen!Und glaub in vielen anderen im Internet!!

http://forum.ea.com/de/posts/list/885320.page
 
Zurück