Ist das alles? Diese Story-Enden sind herbe Enttäuschungen [Spoiler-Alarm!]

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ist das alles? Diese Story-Enden sind herbe Enttäuschungen [Spoiler-Alarm!] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ist das alles? Diese Story-Enden sind herbe Enttäuschungen [Spoiler-Alarm!]
 
Oh ja Borderlands. Wie die verrückten haben wir uns im Koop Modus bis zur "Kammer" durchgeschlagen, nur um dann am Ende alle gleichzeitig zu sagen: "Hääää?! Das war alles!?"
 
Borderlands hatte kein entäuschendes Ende, sondern ne entäuschende Story. Wer da ein vernünftiges Ende erwartet hat,dem ist nicht mehr zu helfen ;)
 
Das Ende von Fallout 3 war echt blöd gemacht.. die ganze Story total interessant , möchte wissen was passiert ist und dann stirbt man so oder so , eig ziemlich schade..
 
woohoo.. da gibts ganz klar einen sicheren sieger dier hier aber nicht dabei ist und zwar Hydrophobia... ich hab noch nie ein abrupteres und schlechteres ende gesehen.

das spiel hört wirklich einfach mitten in einer zwischensequenz auf die aber zu keinem zeitpunkt wie der abspann oder so wirkt.

wer das spiel gespielt hat weiß was ich meine.
mitlerweile gibts da aber ja diese verbesserte version für PS3 und PC... ich frag mich ob da das ende noch genauso bescheuert ist.

also da es bestimmt ein Community update geben wird HYDROPHOBIA muss dabei sein!
 
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich gleich an Command & Conquer.
Da wird man am Ende von Teil 3 heiß auf die Invasion gemacht. Dann ist man enttäuscht, dass Kane's Wrath nicht ansatzweise dort anknüpft.

Und dann kommt Teil 4... naja, ohne Worte, oder?

Ich hoffe immer noch, dass sie einen neuen Tiberium-Teil machen, und dabei so tun, als hätte es 4 niemals gegeben.
 
'Rage' fand ich ich ziemlich schwach, 3 Knöpfe drücken und Ende.......wenn ich genauer drüber nachdenke, gab's meiner Meinung nach kein schlimmeres Ende!
 
Zurück