Battlefield 3: Laut der Bildzeitung ein "Computer-Totschieß-Spiel"

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Laut der Bildzeitung ein "Computer-Totschieß-Spiel" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Laut der Bildzeitung ein "Computer-Totschieß-Spiel"
 
Mal abgesehen davon das es sich bei den beiden Fahrzeugen nicht um einen Panzer sondern um einen truppentransporter und eine Haubitze handelt, war das eher ein lustiger PR Gag von EA die Menschen mal mit wirklich besonderen "Tanksis" durch die Londoner Innenstadt zu kutschieren.
Die Bildzeitung hatte ja eh schon immer einen besonderen Hang zur Dramaturgie. Das sie damit eigentlich auch Werbung für BF 3 macht kann EA eigentlich nur recht sein.
 
Den "normalen" Bildleser kann man nur mit solchen "Headlines" ködern da man hiermit schon wieder einmal die Begründung für Amokläufe und Gewalt in naher Zukunft gefunden hat. Erschreckend ist hierbei natürlich die hohe Zahl potenzieller Gewalttäter....10 Mio...hui...Die Bildzeitung wird beim nächsten Winnenden oder Erfurt sagen...."Wir haben es damals schon gewußt" weil in der Spielesammlung BF3 gefunden wurde...
 
Mal abgesehen davon das es sich bei den beiden Fahrzeugen nicht um einen Panzer sondern um einen truppentransporter und eine Haubitze handelt, war das eher ein lustiger PR Gag von EA die Menschen mal mit wirklich besonderen "Tanksis" durch die Londoner Innenstadt zu kutschieren.
Die Bildzeitung hatte ja eh schon immer einen besonderen Hang zur Dramaturgie. Das sie damit eigentlich auch Werbung für BF 3 macht kann EA eigentlich nur recht sein.
Was erwartest du fachliche Kompetenz seitens der Bildzeitung!!
 
"(...)doch leider lässt sich hier eine gewisse fachliche Kompetenz vermissen(...)"...diese fachliche Kompetenz vermisst man dich bei jedem Artikel der BILD!...
 
Ein "Totschieß-Spiel"... Solche Wörter verwendet man doch normalerweise, um Kindern zu erklären, dass sie das und das Spiel nicht zocken dürfen. :O Als nächstes wird in der Bild über das "Erwachsenenspiel" MW3 berichtet.

Bei dem Käseblatt rege ich mich schon längst nicht mehr auf. Die wollen bewusst provozieren, weil die sonst nix drauf haben. Oder weil die sich ärgern, dass sie bei keiner richtigen Zeitung arbeiten. :( Also scheiß drauf. :)
 
Die Bild hat das selbe Niveau wie RTL ;) Man kann beide belächeln. Jeder der etwas mehr Gehirn hat als ein Stein lacht über beide und nimmt sie nicht ernst.
 
Ein "Totschieß-Spiel"... Solche Wörter verwendet man doch normalerweise, um Kindern zu erklären, dass sie das und das Spiel nicht zocken dürfen.
Das war auch das erste, was mir in den Sinn kam. Der Author scheint die Eloquenz nicht gerade mit Löffeln gegessen zu haben.
Ich frag mich, wessen Image wohl mehr "Schaden" nimmt, das von Battlefield, weil es von der Zeitung schlechthin als "Computer-Totschieß-Spiel" bezeichnet wurde, oder die Bild, weil sie jetzt anscheinend versucht, ihre Zielgruppe in den einstelligen Altersbereich auszuweiten...

Bei dem Käseblatt rege ich mich schon längst nicht mehr auf. Die wollen bewusst provozieren, weil die sonst nix drauf haben. Oder weil die sich ärgern, dass sie bei keiner richtigen Zeitung arbeiten. :( Also scheiß drauf. :)
This.
Die Bild ist quasi das zeitunggewordene RTL-Nachmittagsprogramm, über das sich auch keiner mehr aufregt, weil's einfach zu primitiv ist und zu offensichtlich versucht, die Intelligenz des Publikums zu trollen.
 
Die reinste Energieverschwendung sich über die Inkompetenz und Blödheit der Bild aufzuregen. Ist doch nur ein Käseblatt. Einfach komplett ignorieren und gut.
 
Zurück