Wii U: Aus dem Nintendo 3DS-Launch gelernt, Wii U-Start soll besser laufen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Aus dem Nintendo 3DS-Launch gelernt, Wii U-Start soll besser laufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Aus dem Nintendo 3DS-Launch gelernt, Wii U-Start soll besser laufen
 
Wenn Nintendo nicht langsam mal zu ihren Wurzen zurückkehrt,dann habe ich auch so meine Bedenken. Wenn vielleicht verstärkt auf kostenpflichtiges DLC und Ramschspiele von Dritthersteller gesetzt wird, dann haben sie aus ihren Fehlern nichts gelernt.
Man kann nur hoffen, daß Nintendo die Core - Gamer, die langjährig Nintendo die Treue gehalten haben, wieder mit in ihr Boot nimmt.
Mit der Wii U sollte das schon eine Selbstverständlichkeit sein.
Casual - Gamer werden mit der Wii erstmal glücklich sein.

Ein erster großer Schritt wäre ja, wenn die Wii U nicht wieder so frühzeitig "rausgeschmissen" wird und im Punkt Hardware alles richtig funktioniert! Und dann noch paar gute, hauseigene Spiele dazu....

Na, wir werden es ja sehen...Überzeugt bin ich nicht so richtig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück