GoldenEye 007: Reloaded - Der Agenten-Shooter im Launch-Trailer

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GoldenEye 007: Reloaded - Der Agenten-Shooter im Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GoldenEye 007: Reloaded - Der Agenten-Shooter im Launch-Trailer
 
Woeviele Remakes wollen die noch davon veröffentlichen. Schon das, mehr oder minder, 3 Remake dieses Games innerhalb weniger Jahre. Wie wäre es mal mit einem Nachfolger. :(
 
Die Nachfolger gibt es doch bereits.Casino Royale und ein Quantum Trost sind doch schon in Spielen umgesetzt worden.

Allerdings konnten die Spiele wohl nicht so sehr überzeugen wie es einst das Spiel Golden Eye auf dem N64 konnte.Damals konnte das Spiel schon sehr erfolgreich vermarktet werden , auch weil die Umsetzung richtig gut gelungen war.Etwas was man bei vielen spielen die nach den dazugehörigen Filmen zugeschnitten wurden einfach nicht behaupten kann.

James Bond ist Kult und innerhalb dieses kultes hat sich ein weiterer gebildet , der Golden Eye Kult der sich bis heute gut verkaufen lässt. Einen großen Anteil daran hat auch der Umstand das man nicht einfach nur den Film in einem Spiel umgesetzt hat sondern das man einen Multiplayer schafte in dem viele bekannte Orte aus verschiedenen James Bond Filmen eine Rolle spielten.Zudem konnte man viele James Bond Bösewichte aus allen Filmen spielen.

Wenn man dieses Spiel also immer weiter optimiert und immer wieder neue Remakes herausbringt die neben dem bekannten auch immer wieder neues gelungenes bieten dann ist das doch ne feine Sache.

Ich persönlich glaube auch das bei dem ganzen die Frage des Hauptdarstellers immer noch eine Rolle spielt.Pierce Brosnan läßt sich scheinbahr immer noch ein wenig besser verkaufen als Daniel Craig.Wenn ich mich im Bekanntenkreis umhöre dann gibt es eben die einstimmige Meinung Pierce Brosnan als James Bond nicht in Frage zu stellen... bei Daniel Craig scheiden sich hingegen die Geister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück