Battlefield 3: 10 Millionen Einheiten in der ersten Woche ausgeliefert - Starke Abverkäufe

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: 10 Millionen Einheiten in der ersten Woche ausgeliefert - Starke Abverkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: 10 Millionen Einheiten in der ersten Woche ausgeliefert - Starke Abverkäufe
 
Hmm ich sag nur guck euch mal die Bewertungen bei Amazon an , das ist schon echt hart wie schlecht das Spiel ( Origin ) da bewertet wurde. Leider ist auch eben Origin daran Schuld , dass ich mir das Spiel , welches ich ziemlich geil finde, noch nicht zugelegt habe..
 
Aber auch nur die deutsche Limited. Standart und Limited PEGI sind bei Amazon.de noch erhältlich.
 
Ein schlechtes bzw. durchschnittliches Spiel braucht eben auch viel Werbung. Nach der Demo und den vielen Negativberichten kann man um dieses Game nur einen großen Bogen machen.
 
Das einzige was mir an dem Spiel nicht gefällt ist die Kampange nicht wegen der Story sondern wegen der teils schlechten Grafik,Texturen und den vielen Skripts aber das mit der Grafik habe ich ja erwartet. Der Multiplayer ist aber richig Geil und der co-op Modus macht mir Persönlich sehr viel Spaß. Bin jetzt mal geschpannt wie sich MW3 das ich ebenfalls Bestellt habe so schlagen wird.
 
Da stimm ich Khaos Prinz zu!!! Auf dem PC sieht es nur unwesentlich besser aus, die Grafik auf der PS3 ist echt super gut aus, klar die PC Grafik ist ein Stückchen besser, aber auch nur wenn man eine High End Kiste hat die sonst wieviel kostet... dann zock ichs lieber gemütlich auf der Couch auf meinem 51 Zoll 3D Plasma! Das Spiel ist echt mega geil, habs schon seit dem 25.
 
Da stimm ich Khaos Prinz zu!!! Auf dem PC sieht es nur unwesentlich besser aus, die Grafik auf der PS3 ist echt super gut aus, klar die PC Grafik ist ein Stückchen besser, aber auch nur wenn man eine High End Kiste hat die sonst wieviel kostet... dann zock ichs lieber gemütlich auf der Couch auf meinem 51 Zoll 3D Plasma! Das Spiel ist echt mega geil, habs schon seit dem 25.

Meine ich auch. Um gute Grafik am PC zu erhalten , muss man meistens Unsummen reinstecken! & meiner Meinung nach macht zocken auf Konsole mehr Spaß.
 
Sitze auch lieber gemütlich aufm Sofa mit nem Controller ohne Kabel statt mich vor meinen Rechner zu setzen und auf der Tastatur und Maus rum zu hämmern und die besser Grafik auf nur 24" PC Monitor zu genießen...
 
Zurück