The Legend of Zelda: Skyward Sword - Leser fragen, N-ZONE antwortet

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Skyward Sword - Leser fragen, N-ZONE antwortet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Leser fragen, N-ZONE antwortet
 
Schöne Sache :)
Ich habe so viele Fragen zustellen, aber will mir einfach nichts vorsagen lassen. Ich will Neues für mich selber entdecken, und das Spiel in vollen Zügen genießen.
Was ich dann aber dennoch gerne beantwortet bekommen haben möchte: wie fallen die Städte/Dörfer im Vergleich zum Vorgänger aus? Habt ihr darüber schon genaue Informationen? Es wäre sehr toll, wenn ihr mir die Frage beantwortet, ohne viele Informationen Preis zugeben. :)
 
Am meisten von allen im Zelda Universum vorkomenden Rassen mag ich vorallem die Zoras!

Wenn ich mir jedoch die bisherigen Trailer zu Skyward Sword ansehe, hege ich die Befürchtung, dass es wie bereits bei Wind Waker (obwohl es dort eigentlich genug Wasser für Zoras geben sollte) auch bei Skyward Sword keine Zoras geben wird.

Stimmt meine Vermutung?
 
Wird es Eastereggs geben zu den anderen Zelda-Spielen? Nur ja oder nein, bitte nicht spoilern
 
Ich habe schon viele Videos von Skyward Sword gesehen und obwohl ich gelesen habe das es Maulwurfkrallen gibt, habe ich sie noch nicht gesehen.

Frage: Kann es sein das es mit den Maulwurfkrallen genauso ist wie mit den Schwimmflossen in A Link to the past das man sie einfach jederzeit ohne sie extra anzuwählen benutzen kann?
 
Ich habe schon viele Videos von Skyward Sword gesehen und obwohl ich gelesen habe das es Maulwurfkrallen gibt, habe ich sie noch nicht gesehen.

Frage: Kann es sein das es mit den Maulwurfkrallen genauso ist wie mit den Schwimmflossen in A Link to the past das man sie einfach jederzeit ohne sie extra anzuwählen benutzen kann?

könnte schon sein, wie z.B. auch das Kraftarmband bei OoT
 
Will it blend?

Nein, ernsthaft, wie Linkshänderfreundlich ist es?
Wird es eine Möglichkeit geben Link selbst auch als Linkshänder zu spielen oder nicht?
 
wird es wieder einen Haupttempel geben wie in Phantom Hourglas in den man immer wieder zurückkehren muss?

Sind die Videofrequenzen mit Spielgrafik oder Cinematic (keine ahnung wie das heißt) umgesetzt (also so wie in Metroid other m)?

Taucht Ganondorf im Spiel auf?

Und habt ihr lust mir das Spiel zu schenken? ;D
hehe... ne scherz
 
mal ne allgemeine Frage, vielleicht liest das hier endlich mal jemand von euch: WARUM habt iht bei den anderen Skyward Sword Artikeln nicht vor Spoilern gewarnt sondern diese bereits im Titel eingebaut?? Goddess Cubes, Goddess Schwert, die Harfe...das wollte ich alles noch gar nicht wissen! Und wenn ihr euch mal die Kommentare zu den Artikeln durchlest, werdet ihr sehen, dass es nicht nur mir so geht. Ihr hättet doch einfach, wie bei ntower.de "Achtung Spoiler" in den Titel schreiben können und jeder hätte entscheiden können ob er´s liest.
 
Zurück