PlayStation Store Update: Halloween-Special - Dead Nation gratis für PlayStation Plus-Mitglieder, Rabatte für Ghostbusters und Limbo

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store Update: Halloween-Special - Dead Nation gratis für PlayStation Plus-Mitglieder, Rabatte für Ghostbusters und Limbo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store Update: Halloween-Special - Dead Nation gratis für PlayStation Plus-Mitglieder, Rabatte für Ghostbusters und Limbo
 
Warum the Fuck kosten komplette Spiele (z.B. BF3) im Store mindestens das gleiche, wenn nicht sogar teils 20€ mehr? Die können sich Verpackung, Datenträger (in dem Fall nicht ganz so billige Bluray) und Handbuch (was bei EA Spielen derzeit eh praktisch nicht vorhanden ist - schaut einfach ins Forum) sparen. Das sind doch dann mindestens schonmal 10€ wert. Also müsste das Spiel theoretisch ~45€ kosten, wenn man vom Amazon-Retail Preis mit 54€ ausgeht. Frechheit ist das. Ich kaufe es mir nur als Download wenns auch wirklich günstiger ist. Bei MAG habe ich dadurch bspw. 20€ gespart.
 
dead nation für psn+ mitglieder jetzt kostenlos reinzustellen ist wie als ob sony ihren zahlenden premium kunden grinsend ins gesicht spuckt. das spiel hat doch seit dem welcome back paket eh schon jeder. für so eine verarsche zahl ich keine 50 € im jahr. wenn man es in nem halben jahr kostenlos angeboten hätte, gäb es wenigstens bedeutend mehr ps3 und psn+ neukunden, die es damals im juni noch nicht umsonst abgegriffen haben. aber jetzt aktuell wird es nur sehr wenige user geben die es noch nicht hatten.

hoffentlich kommen sie nicht auf die gute idee nächsten monat hustle kings reinzustellen. das wäre echt lächerlich.
 
Zurück