Uncharted 3: Naughty Dog-Mitarbeiter beendet das Action-Adventure in rund drei Stunden

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Naughty Dog-Mitarbeiter beendet das Action-Adventure in rund drei Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Naughty Dog-Mitarbeiter beendet das Action-Adventure in rund drei Stunden
 
Geile News. Bin überrascht, dass ihr keine Umfrage gestartet habt. "Was glaubt ihr, ist es möglich, Uncharted 3: Drake's Deception noch schneller durchzuspielen?" Vergesst nicht heute nochmal auf einen Pixel auf der GTA V Seite hinzuweisen, der auf eine Alienverschwörungshandlung deuten könnte.
 
Was freu ich mich auf morgen!!! Erst Battlefield und dank spieöegrotte.de bekomme ich auch noch Uncharted 3 6 Tage vor Europa Launch!!!!! GEIL!!!!!!!
 
Zurück