PS Vita: Internet-Browser unterstützt vorerst keine Flash-Wiedergabe

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Internet-Browser unterstützt vorerst keine Flash-Wiedergabe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Internet-Browser unterstützt vorerst keine Flash-Wiedergabe
 
Man könnte ja meinen, dass manche Leute nie dazu lernen. Ich überlege derzeit ernsthaft, ob ich nicht doch noch stornieren soll:

1) Maximal 20mb bei 3G (erste Reaktion: Was soll das?)
2) Viele Spiele brauchen extra überteuerte Memorycards (Reaktion: Sony....)
3) Keine Flashunterstützung (Reaktion: Gehts noch dümmer?)

Heute braucht man ohne Flash überhaupt gar nicht mehr aufkreuzen! Das ist Schwachsinn...
 
Naja, bevor ich nicht weiß, was die monatliche Internetnutzung der 3G Variante kosten wird, werde ich mir die Vita nicht kaufen/vorbestellen.

Ist ja schön und gut überall Online zocken zu können aber wenn es um die 20 oder 30€ kostet jeden Monat finde ich es überteuert und sinnfrei. Dann lieber die Wi-Fi Variante. Und ohne Flash ist auch doof. Dann kann man sich wie bei 3DS keine Videos auf Youtube ansehen und Seiten brauchen ewig bis sie mal geladen sind und wenn sie geladen sind fehlen alle Pics etc. Ne keinen Bock auf sowas.
 
Soll mir egal sein... flash ist die größte Seuche im Internet und wird von mir gemieden, wo es nur geht. Der Browser unterstützt HTML 5, also ist alles in Butter :)

PS: youtube setzt flash nicht zwingend voraus... und noch mal: HTML 5 sei Dank ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bevor ich nicht weiß, was die monatliche Internetnutzung der 3G Variante kosten wird, werde ich mir die Vita nicht kaufen/vorbestellen.

Ist ja schön und gut überall Online zocken zu können aber wenn es um die 20 oder 30€ kostet jeden Monat finde ich es überteuert und sinnfrei. Dann lieber die Wi-Fi Variante. Und ohne Flash ist auch doof. Dann kann man sich wie bei 3DS keine Videos auf Youtube ansehen und Seiten brauchen ewig bis sie mal geladen sind und wenn sie geladen sind fehlen alle Pics etc. Ne keinen Bock auf sowas.

Ich dachte, Sony hat bestätigt, das Onlinezocken mit der PS Vita nicht möglich ist - oder hat sich das wieder geändert?
Ich habe mir deshalb auch "nur" die Variante ohne 3G vorbestellt.
Flash brauche ich übrigens auch nicht.
 
@foxioldi Ich wusste gar nicht, dass Sony scheinbar bestätigt hat, dass Online Gaming mit der 3G Variante nicht möglich ist, da die Übertragung von 3G für Spiele nicht ausreichend ist oder so etwas. Ist wohl an mir vorbeigeflogen.

Danke für den Hinweis, dank dir hab ich 50€ gespart :) . Na wenn man eh mit 3G nicht unterwegs zocken kann, dann ist es für mich uninteressant. Ich muss nicht unterwegs auf facebook chatten etc O_o
 
Naja da ich die 3G Variante nicht kaufen werde, nützt mir auch der Browser nicht viel. Ich denke aufgrund der zusätzlichen Kosten (50€ Aufpreis + Internettarif) wird die 3G sich nicht gut verkaufen können.
 
Zurück