Uncharted 3: Die ersten zehn Spielminuten im exklusiven HD-Video

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Die ersten zehn Spielminuten im exklusiven HD-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Die ersten zehn Spielminuten im exklusiven HD-Video
 
Ach du scheiße, die deutsche Syncro wird von Spiel zu Spiel schlimmer, da bluten ja die Ohren!
Wer wirklich so hirnverbrannt ist Uncharted auf Deutsch zu spielen wird wohl nie verstehen warum es eig. so gut ist.
 
Ach du scheiße, die deutsche Syncro wird von Spiel zu Spiel schlimmer, da bluten ja die Ohren!

Ich weiß nicht, was du unter einer schlechten deutschen Synchro verstehst :O Ich kenne miese deutsche Synchros und die von Uncharted 1 & 2 war absolut nicht schlecht, im Gegenteil. Kann mir kaum vorstellen, das sie in Teil 3 auf einmal schlechter ist. Und spar dir jegliche Kommentare, ich habe beide Teile auf Deutsch und Englisch gespielt (so wie ich das grundsätzlich mache) ;)
 
Zurück