Zelda: Skyward Sword: Video zeigt neuen Charakter "Fi" sowie das Goddess Schwert

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword: Video zeigt neuen Charakter "Fi" sowie das Goddess Schwert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword: Video zeigt neuen Charakter "Fi" sowie das Goddess Schwert
 
Naja, ich habe bisher alle Trailer ignoriert, da ich nicht SOOO heiß auf das Spiel bin, aber wenn man sich alle anguckt, kann ich das schon verstehen, mit den Spoilern. ^^
 
Macht ihr das mit Absicht :B ? Bei dem letzten Beitrag über Skyward Sword haben sich ja schon viele über Spoiler aufgeregt...
 
Hab dem Artikelverfasser mal ne Mail geschickt, da ja anscheinend wirklich keiner von denen mal in die Threads reinschaut:

Lest ihr eigentlich jemals die Kommentare zu euren Artikeln?
Bei zahlreichen Zelda-News hat sich hier fast die komplette Mannschaft darüber beschwert, dass ihr immer die dicksten Spoiler mitten in die Überschrift packt und jedesmal wird das alles gekonnt ignoriert und genauso weitergemacht, wie man beim aktuellsten Beispiel wieder sieht ( Zelda: Skyward Sword: Video zeigt neuen Charakter "Fi" sowie das Goddess Schwert )

Ganz ehrlich; was soll der Mist?
Man kann Überschriften auch spoilerfrei formulieren. Andere Seiten zeigen, dass das keine Unmöglichkeit ist.
So langsam reicht es mir und vielen anderen Usern mit diesem schlampigen Umgang mit storyrelevanten Informationen. Wir wollen weder die Namen irgendwelcher Charaktere wissen, noch welche Items im Spiel auftauchen werden.
Bekommt es endlich mal gereiht, allgemeinere Titel zu wählen, ansonsten wird das Forum demnächst noch leerer als es ohnehin schon geworden ist!

Ich kann ehrlich gesagt kaum glauben, dass man über sowas überhaupt ein Wort verlieren muss, es sollte sich doch unter Spielern von selbst verstehen, dass man nicht einfach so ungefragt irgendwelche "Geheimnisse" aus dem Spielverlauf vor die Augen geworfen bekommt, aber anscheinend wird das in der Online-Redaktion ja als ganz schicklich empfunden.

Wenn sich daran nicht sofort was ändert, werde ich diese Seite in Zukunft gänzlich meiden. Schade um die Community, aber bei soviel Inkompetenz und Ignoranz wird mir einfach jedes Mal auf's neue schlecht.


Hoffe mal, es hat niemand was dagegen, dass ich "wir" benutzt hab, ohne vorher jeden einzelnen zu befragen.
 
Joap... mir reichts hier auch. Viel spass noch und vllt bis nach dem Release :) Wobei Zelda ja nicht das einzige Game ist wo die "Redakteure" Spoilern...
 
Hab dem Artikelverfasser mal ne Mail geschickt, da ja anscheinend wirklich keiner von denen mal in die Threads reinschaut:




Hoffe mal, es hat niemand was dagegen, dass ich "wir" benutzt hab, ohne vorher jeden einzelnen zu befragen.

Also:

Erstens: Ich finde es eine Unverschämtheit, dass Du das Wort "Wir" benutzt hast und Deine Meinung hier auf alle beziehst. Was ist denn, wenn ich anderer Meinung bin???

Zweitens: War nur ein Spaß :-D ;)

Und Drittens: Genau SO sieht es aus, wie Du es beschrieben hast und nicht anders!!! Was Videogameszone zur Zeit macht ist unter aller Kanone. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Ich schließe mich jedenfalls voll und ganz Deiner mail an. :$:$:$

edit: achja, ich habe mich bereits das dritte Mal in den Kommentaren über den Spoiler-Mist bei Zelda SS beschwert.
Schon relativ krank^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dem Artikelverfasser mal ne Mail geschickt, da ja anscheinend wirklich keiner von denen mal in die Threads reinschaut:




Hoffe mal, es hat niemand was dagegen, dass ich "wir" benutzt hab, ohne vorher jeden einzelnen zu befragen.


sehr berechtigt! Mir wurde hier schon so viel gespoilert. Endgegner, story twists (immer son special "die größten story twists" mit beispielen in der überschrift) und letztens erst ein riesen spoiler aus battlefield 3. Ich zitier mal meinen beitrag dazu:

"
die Lieder liste, die auf youtube in der info box steht, hat einen drastischen Spoiler. Auf videogameszone wird man ständig gespoilert, sei es von specials über dramatische Tode, in denen Beispiele schon im Link zur news stehen, bis zu Werbemüll und unnötigen Spekulationen. Höchst unprofessionell! Das anzuklicken und zu lesen, was man verlinkt, erwarte ich von einer guten Website. So ziemlich alle spoiler aus videospielen erlebte ich auf dieser Seite, immer mit dieser kindlichen naivität "Ach da ist ein link mit schöner Musik! Das poste ich mal!". Aber es gibt in dieser Branche Spoiler, deshalb sollte man sich mit den Themen auseinander setzen!!! Und der (SPOILER) Tod einer der Charaktere (da stand sogar der Name) ist ein drastischer Spoiler! Ich hasse mich langsam selbst dafür, noch hier herzukommen. -.-"
 
videogameszone ist so lästig mit sowas! Ich hab die schnauze voll, ich komm hier nicht mehr her

Ich weiss garnicht was ihr alle habt!!! Schliesslich wird hier nichts über die Story verraten, sondern nur gezeigt was für neue Items es geben wird. Ich weiss auch schon welche neue Waffen es in MW3 geben wird, und heule nicht so rum.
 
Hier ist auch wieder diese kindliche Naivität. "OH WIR KENNEN NEUE ITEMS AUS ZELDA! DA FREUT SICH BESTIMMT JEDER DIE ZU LESEN! NA DAS IST DOCH TOLL!
 
erstmal heule ich nicht rum, zweitens ist das kein vergleich, ein ego shooter mit schuss waffen, mit zelda, also kreativen Items, zu vergleichen. Durch charakter namen wird sehr wohl etwas von der story vorweg genommen und ich bin nicht der einzige, der sich beschwert, dass ein teil des spiels gespoiled, verdorben, wird. Wir wollen das spiel als neues spielen und nicht denken "OH DAS STAND AUF VIDEOGAMESZONE! OH DAS SCHWERT HEISST SO? STAND AUF VIDEOGAMESZONE!". Wer sich von Items etc. nicht gestört fühlt, kann es ja lesen, aber dann sollte die Überschrift "neue items bekannt" heissen und nicht diese schon mit einbeziehen. Und dies geschieht hier öffters.
 
nur weil du ein nomen mit nem scheiss smiley in den raum stellst und damit noch verkrampft probierst dich über jemand zu stellen (wahrscheinlich weil du's im realen leben nicht bringst) wirst du auch nicht klüger
 
Achtung Achtung
hier sehen sie die
Neuerfindung des Rades
vielen Dank fürs wegschaun

Warum schaun eigentlich alle auf Newsseiten, wenn sie eh nicht wissen wollen was passiert. Wer gar nix wissen will, bleibt einfach und guckt alle halbe jahre in den Spielehandel seines vertrauens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung Achtung
hier sehen sie die
Neuerfindung des Rades
vielen Dank fürs wegschaun

Warum schaun eigentlich alle auf Newsseiten, wenn sie eh nicht wissen wollen was passiert. Wer gar nix wissen will, bleibt einfach und guckt alle halbe jahre in den Spielehandel seines vertrauens.


Es geht hier nicht um das nichts wissen. Ich komme hier hin um news zu sehen, z.B. zu kingom hearts schau ich mir immer gerne neue trailer an, oder lese news zu mgs, ps3 updates, wenn sony mal wieder was verbaut, wenn es remakes gibt, neue spiele usw.. Aber details wie charakter namen und ingame items sind keine news in dem sinne sondern details. Und es ist nunmal in der videospiel branche so, ob euch die beschwerden nerven oder nicht, dass so etwas nicht jeder wissen will. Üblicherweise heisst die überschrifft deshalb auf andern seiten auch "neue details bekannt" oder "mehr items". Hier stehen die item namen schon in der überschrifft. Man hat keine Möglichkeit es zu überlesen. Das mag dir egal sein, aber das kannst du nicht verallgemeinern. Ich verallgemeiner ja auch nicht, sonst würde ich sagen, sowas sollte garnicht hier stehen. Sowas sollte schon hier stehen und gehört hier auch rein, aber nicht in die überschrifft des artikels. Ausserdem ist das wohl gemerkt kein Einzefall. Mir wurde der Tod eines Charakters aus einem Spiel gespoiled, dass noch nichtmal erhältlich ist, ebenfalls von einem redakteur.
 
Zuletzt bearbeitet:
He, kommt mal bitte wieder runter und beruhigt euch erstmal. Was sollen diese agressiven und unpassenden Kommentare überhaupt bezwecken?
Ja, vielleicht spoilern die Online-Redakteure für einige Gemüter zu häufig, aber ist das sofort ein Grund, den Kommentarbereich zu "verseuchen".
Ich für meine Wenigkeit bin nicht gerade im Jammertal, nur weil ich soeben einen Namen, der im Spiel vorkommt, gelesen habe. (Der Name kommt mir sowieso irgendwie bekannt vor. Gab es nicht schon einmal eine News über diese Information? Womit wir wieder bei einem anderen leidigen Thema, dem Recycling bei Videogameszone, angelangt wären;)
Ich beachte diese News einfach nicht mehr oder vergesse es schnell wieder (diese News habe ich gar nicht erst gelesen, sondern habe direkt zu den Kommentaren geklickt)
Viel gejammer, einfache Lösung: Sich in einer kleinen Kammer bis zum 18. November 2011 einschliessen, völlig abgeschirmt von der Aussenwelt und dem Internet und nur noch den Pöstler an jenem besagten Tag empfangen;)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend

Gruss Super-Marius
 
Zurück