Call of Duty: Modern Warfare 3: Singleplayer im Stile eines Michael Bay-Films, sagt Activision

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Singleplayer im Stile eines Michael Bay-Films, sagt Activision gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Singleplayer im Stile eines Michael Bay-Films, sagt Activision
 
Das ist doch mal eine Aussage die darauf schliessen lässt, dass das vollkommen unnötige geplänkel zwischen EA (Dice) und Activision Blizzard ( Infinity Ward; Sledge Hammer games).

Ich für meinen Teil werde jedenfalls beide Spiele spielen und dann be- bzw. verurteilen :)


Sorry hab nen Teil vergessen :-D

Das ist doch mal eine Aussage die darauf schliessen lässt, dass das vollkommen unnötige geplänkel zwischen EA (Dice) und Activision Blizzard ( Infinity Ward; Sledge Hammer games) vorbei ist.
 
Zurück