Battlefield 3: PS3-Spieler regt sich über angeblich veränderte Steuerung auf, DICE antwortet

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: PS3-Spieler regt sich über angeblich veränderte Steuerung auf, DICE antwortet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: PS3-Spieler regt sich über angeblich veränderte Steuerung auf, DICE antwortet
 
Ich finde es dämlich. Würde ein Autoverkäufer so mit seinen Kunden reden, würde er wohl keine Autos verkaufen. Aber mit uns kann man es ja machen. :/
 
Was mich wirklich interessiert wäre wann kommen den die Test zu BF3 für PS3 und XBox, irgendwas muss ja da im argen liegen, wenn die solange zurück gehalten werden.

@topic

Man hätte es auch etwas freundlicher formulieren können, man sollte niemand angreifen, auch wenn Zocker eine verrückte Meute sind, mit denen man auch mal einen Spaß machen. Denke mal spätestens morgen kriecht er der Community wieder in den Arsch.
 
ich glaube man muss da auch den guten Alan verstehen.

Ich will seine Antwort garnicht gutheissen, allerdings muss man ihm auch zugestehen das Battlefield 3, wie er selbst betonte, das wichtigste Spiel in der Geschichte von Dice sei.

Wer mal verfolgt hat was Dice noch so gesagt hat, haben sie auch in einem Statement gesagt das das ganze Team: "Sehr aufgeregt sei".

Dementsprechend kann ich mir gut vorstellen das wenn der langersehnte Release auf den man Jahre hinarbeitet da ist und dann plötzlich irgendein Troll meint er müsste ne frage stellen die ganz offensichtlich einfach nur dumm ist.

Wie gesagt ich kanns verstehen, finde es aber auch nicht gut.
 
Wieso ist die Frage dumm?

Ich fand die Beta toll und kam super mit der Steuerung klar... jetzt in der Vollversion komme ich fast gar nicht klar bzw nur sehr schwerlich.
Ich bin mir sehr sehr sicher das sich die Steuerung ein klein wenig verändert wurde. Mal gespannt ob das auch Leute von der Fachpresse anmerken. Ich hoffe das ich mit der Steuerung über kurz oder lang ebenso klar komme...aber der Spielspass war bei mir schon erheblich getrübt....;(
 
Wieso ist die Frage dumm?

Ich fand die Beta toll und kam super mit der Steuerung klar... jetzt in der Vollversion komme ich fast gar nicht klar bzw nur sehr schwerlich.
Ich bin mir sehr sehr sicher das sich die Steuerung ein klein wenig verändert wurde. Mal gespannt ob das auch Leute von der Fachpresse anmerken. Ich hoffe das ich mit der Steuerung über kurz oder lang ebenso klar komme...aber der Spielspass war bei mir schon erheblich getrübt....;(


Welche Versoin spielst du denn?
 
Ich persönlich rege mich nicht über derartige Antworten auf. Das Problem nur: Ich könnte nicht sagen, dass sie nichts geändert haben ;)
 
Ich muss sagen, mir kommst auch so vor als hätte die Vollversion einen Delay (aber nach einen paar Kampagnenmission und ein bisschen MP ist der gefühlt raus.
 
Nun, ich empfinde es als wenig professionell aber eben auf der gleichen Ebene wie der Kunde sich geäussert hat.

Habe im Customersupport für Games gearbeitet. Eine solche Äusserung hätte definitiv Konsequenzen gehabt.

Auf der PS3 muss ich sagen es gibt Animationsabläufe die anders sind. Es kommt auch zuRucklern und gerade manches war in der Beta schneller und geschmeidiger.
Das Hinlegen und Aufstehen als Beispiel.

Mal nahe am Thema dran..... Kommt es nur mir so vor. Ich spüre ein Maprecycling, bzw eine Spiegelung zu vielen Komponenten.
 
Man hätte es auch etwas freundlicher formulieren können, man sollte niemand angreifen,
Sehe ich genauso. Schliesslich hat der Geld für ein Dice Produkt ausgegeben, und als Dank wird der beschuldigt Crack zu rauchen.:B Das ist ja quasi die RTL-Art. :-D
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.%)
 
Junge, Junge, was hier als News durchgeht. You're on Crack ist eine ganz normale Alltagsfloskel. Es ist nichts passiert und es gibt auch nichts zu berichten.
 
Auf keinen Fall darf man so reagieren. Selbst wenn es ne verständliche Äußerung ist, ist das einfach inakzeptabel im Umgang mit Kunden. Dice macht sich nicht sympathischer :(
 
Zurück