GTA 5 spielt angeblich in Los Angeles und enthält mehrere Hauptcharaktere

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 spielt angeblich in Los Angeles und enthält mehrere Hauptcharaktere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 spielt angeblich in Los Angeles und enthält mehrere Hauptcharaktere
 
"Würde es sich bei dem GTA 5-Setting tatsächlich um Los Angeles handeln, wäre es nach GTA: San Andreas das zweite Mal, dass Rockstar Games die Metropole als Schauplatz auswählt."

Das stimmt so nicht. In San Andreas wurden 3 fiktive Städte gebaut. Eine ist nach dem Vorbild San Francisco gebaut, eine wurde von Las Vegas inspiriert und eine nach Los Angeles. De facto ist aber keine Stadt davon dem realen Vorbild ebenbürtig, von daher wäre es das erste Mal.
 
@SnowmanGER
Jepp, so is es. ;)

Cool wäre auch mal Shanghai, Tokio, oder Singapur als Schauplatz in einem GTA Spiel. Trotzdem würde ich eine fiktive abwechlungsreiche Stadt bevorzugen.
 
L.A. finde ich eigentlich nicht schlecht. Ich weiß nur, dass ich nichts in der Zukunft möchte, nicht übertrieben asiatisches und auch kein Liberty City.
 
Also die Stadt ist mir erstmal egal, allerdings bin ich sehr für weite Landschaften, wie in San Andreas. Und damit verbunden auch Flugzeuge.
 
Also die Stadt ist mir erstmal egal, allerdings bin ich sehr für weite Landschaften, wie in San Andreas. Und damit verbunden auch Flugzeuge.

Ich genauso.

Gerade das Rausfahren auf das Land hat einen ein noch stärkeres Gefühl von Freiheit gegeben. GTA IV fühlte sich nämlich mit seiner Stadt wieder nur wie ein Riesenspielplatz an. Das Gefühl aus der lauten Stadt auf das schöne ruhige Land zu fahren ist einfach unvergleichlich.
 
LA find ich eigentlich total ausgelutscht. Wenn man das mit San Fierro und Las Venturas verbindet das es nicht so schlimm aber sollte nur LA, ich meine Los Santos, im Spiel befinden fänd ich das schon etwas wenig.
 
ihr verstehts nihct wirklich dass GTA nicht in realen schauplätzen spielen wird oder? warum das nicht so sein wird haben sie berreiz in vielen interviews zu GTA 4 mehrmals begründet. wenn überhaupt wirds Los Santos! und da dies in San Andreas liegt und sowohl Los Santos als auch Las Venturas im verdacht sind würde ich sagen dass San Andreas bissher am wahrscheinlichsten klingt... nur 1ne stadt aus San Andreas zu nehemn wäre wie ich finde absolut dämlich da die allermeisten GTA fans eben diese mischung aus Städtischen und Ländlichen umgebungen in SA am besten fanden.
 
freu mich voll bin mal gespant wo es spielen wird man rechnet jetzt schon mit 25 mil verkauften spiele bei gt tv allso abwarten 2.11.2011 18 uhr
 
Meiner Meinung nach kann es sich aber auch um Miami handeln. Denkt man an GTA 1 (Alle drei Städte von oben) und den titeln auf der ps2 wäre es nicht unrealistisch als nächstes in Miami zu spielen. Zwar deutet das Zeichen der 5 deutlich auf San Andreas hin, aber Rockstar Games war schon immer für Überraschungen bekannt.

Naja, am 02.11.2011 wissen wir hoffentlich mehr. Bin schon total gespannt auf die Optik und welche Stadt es nun wird.
 
Zurück