Nintendo 3DS: Slide-Pad erscheint in den USA wohl als Circle Pad Pro

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Slide-Pad erscheint in den USA wohl als Circle Pad Pro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Slide-Pad erscheint in den USA wohl als Circle Pad Pro
 
Interessanter wäre zu erfahren, wieviel das Ding kosten wird! Da Nintendo auf soetwas wie Wechselkurs scheist und immer Dollar und Euro als gleichwertig ansieht, wissen wir ja bereits wieviel es kosten wird wenn wir den amerikanischen Dollar Preis erfahren da es fälschlicherweise 1 zu 1 umgerechnet wird. Sony ist da natürlich auch nicht besser, siehe PS Vita.
 
sollte der 3DS mal als WiiU Controller fungieren, wäre die Anschaffung bestimmt eine Überlegung wert. Aber so ist für mich das Zubehör sehr uninteressant und auch nicht notwendig zumal man die angekündigten Spiele auch ohne Zusatzstick spielen kann.
 
Haben die nicht schon längst für Amerika angekündigt, dass dieses Zubehör mit dem Release von Resident Evil: Revelation verkauft werden soll?! Bei uns in Europa wird es ja dann wohl ähnlich aussehen.
 
Wow, das Waschbeckendesign ist also die finale Version? Ich dacht, die Fotos damals wären aus der frühen Alpha-Phase :B
 
Zurück