Dishonored: Entwickler glaubt an die Intelligenz der Spieler

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored: Entwickler glaubt an die Intelligenz der Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored: Entwickler glaubt an die Intelligenz der Spieler
 
Guter Ansatz, hoffe es wird was. Zum Thema leichte Kost... ich kann diese 0815 Casual Dinger eh nicht mehr sehen. Selbst große Titel sind in Vergleich zu früher kaum noch fordernd. In RE1 damals sparte man immer mit Muni, in Teil 4+5 konnte ich zumindest immer ballern ohne Rücksicht.
Wer die 8- bzw. 16-Bit Ära miterlebt hat, der weiß eh das die Games früher eine viel größere Herausforderung waren, als heute.
 
@ Kolwe:
da haste recht.

früher war es richtig geil. besonders wenn man an einer stelle nicht weiter kam oder eine boss nicht besiegt hat. und dann hat man es doch irgendwie geschafft. das waren tolle momente. die heutigen spiele haben sowas nicht mehr. bis auf demon - und dark souls.

ich bin echt gespannt auf dishonored. die dinge die ich bisher gelesen habe gefielen mir.

könnte ein echter geheimtipp werden. und bei erfolg werdne noch weitere teile folgen. weil es dort irgendein inselsystem gibt
 
Zurück