Super Mario 3D Land: Nintendo 3DS-Bundle mit weißer 3DS-Konsole

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D Land: Nintendo 3DS-Bundle mit weißer 3DS-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 3D Land: Nintendo 3DS-Bundle mit weißer 3DS-Konsole
 
wow... das neue super mario wird wieder mal ein Hit. Das kommt mir alles sehr frisch und unverbraucht aus, aber mit altbewährtem Konzept. Ich hols mir auf jeden FAll. Der 3d effekt wird wahrscheinlich auch sehr gut sein.
 
Sieht interessant aus, vorallen weil ich momentan noch keinen 3DS habe.
Aber ich glaube ich warte genauso wie Foxioldi auf den Nachfolger.
So heiß bin ich dann doch nicht auf den Handheld.
Lieber spiele ich noch ein paar gute Spiele für die Wii, bspw. Xenoblade und Zelda Skyward Sword.
 
Nintendo zieht alle Register! In Zeiten wo Neues nicht sofort angenommen wird, zieht sich Big-N auf altbewährte Marketingstrategien zurück. Das wird wahrscheinlich auch funktionieren, aber von den neuen Werbemaßnahmen, die Nintendo sonst immer angesprochen ist hier nicht viel zu sehen. Schade eigentlich...
 
Ich freu mich schon auf das Game, lang ises ja nicht mehr :-D :X
Aber ich hätte mich erschossen, wenn die ein Zelda-Bundle rausgebracht hätten .__.
 
Zurück