Uncharted 3 im Test: Traumwertungen für PS3-Abenteuer in internationalen Reviews

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3 im Test: Traumwertungen für PS3-Abenteuer in internationalen Reviews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3 im Test: Traumwertungen für PS3-Abenteuer in internationalen Reviews
 
Dieses ewige in Deckung springen, ballern, in Deckung springen um wieder zu ballern finde ich persönlich wenig Reizvoll.
Gib ihm irgendwas mit ner Klinge in die Hand und pack die Ballermänner weg, dann gehts schon eher in meine Richtung.
Naja, werde es mir wohl für 4€ ausleihen und aufgrund der Grandiosen Inszenierung an zwei Abenden durchspielen. Kinobesuch zum selber spielen. Aber definitiv NICHT das ÜBERSPIEL zu dem es hier gemacht wird...
Mein Titel des Jahres ist Definitiv Arkham City. Da beschäftige ich mich lieber mit der Platin Trophäe von Batman .(Natürlich ohne die Hilfe von Google etc.) Finde ich als ganzes doch wesentlich gehaltvoller und herausfordender.
Aber hey, jeder wie er es braucht, nicht wahr?
 
Zurück