GTA 5 angekündigt: Erster Trailer zu Grand Theft Auto 5 erscheint nächste Woche

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 angekündigt: Erster Trailer zu Grand Theft Auto 5 erscheint nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 angekündigt: Erster Trailer zu Grand Theft Auto 5 erscheint nächste Woche
 
Das Logo sieht irgendwie merkwürdig aus. Wäre es nicht auf der offiziellen Rockstar Seite zu finden, würde ich sagen es ist ein Fake. Und nächste Woche schon ein Trailer? Geht ziemlich schnell für meine Begriffe :o Bin schon gespannt was es am 2. November zu sehen gibt.
 
Weil VGZ in den letzten Jahren nur Scherz-/Spamnews bezüglich des neuen GTA's gebracht hat, musste ich erst einmal auf einer anderen Newsseite nachschauen. So viel dazu. Hey, es kommt ein neues GTA!
 
wooar endlich! endlich is die katz ausm sack xD die sind ja immer solche heimlichtuer bei R*Games :-D

freu mich schon auf das video :-D
und ich seh das auch so wie @CYDONIA-23-11, wäre das nicht auf der offiziellen seite hätt ichs auch fürn fake gehalten... ich denke auch dass das noch nicht das finale logo ist :-D
 
War doch ohnehin klar und deshalb flasht mich die News jetzt nicht im geringsten.

Abgesehn davon lässt mich die GTA Reihe seit dem 3. Teil eh mehr oder weniger kalt. :|
 
Ich hoffe auf eine fiktive Stadt wie Vice City oder San Andreas. Bringt viel mehr Abwechslung in den Gebieten. Eine riesengroße Stadt á la Vice City wäre echt genial. Auf eine nachgebaute Stadt kann ich gerne verzichten. Irgendeine Thematik wäre cool. zB in ViceCity waren es die wilden 80er und in San Andreas stand der HipHop-Style im Vordergrund.
 
@Kraxe in San Andreas wurden die Städte Los Angeles,San Francisco und Las Vegas behandelt, und gerade die letzten beiden haben zu großen teilen den Originalen geglichen. Die waren keines Falls fiktiv.
 
Ach... ich liebe rockstar für seine überraschungen... vor 13 tagen hieß es noch das sie alle hände voll zu tun haben und ein gta v erst in ferner zukunft denkbar ist und jetzt ist schon der erste trailer draußen... :)
und wenn rockstar bei spontanitet bleibt ist der titel auch schon fast fertig und steht im januar bei uns in den ragalen ;)
 
Zurück