Battlefield 3: Neues Vergleichsvideo zeigt Xbox 360-Version mit und ohne HD-Texturen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neues Vergleichsvideo zeigt Xbox 360-Version mit und ohne HD-Texturen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neues Vergleichsvideo zeigt Xbox 360-Version mit und ohne HD-Texturen
 
wooooaaar also die SD texturen erinnern mich zwangsläufig an die PS2 xD
hab grad vorhin TimeSplitters 2 auf der PS2 gespielt und sogar das hatte schärfere texturen :B
 
Also ohne HD Texturen sieht das teilweise echt erbärmlich aus. Mann kann ja nicht mal anständig die Schrift auf Schildern lesen..

Bin echt schon gespannt wie die fertige Version auf meiner PS ausschaut. Bekomms hoffentlich am Donnerstag :)
 
Peinlich wie das ohne HDTextures aussieht. Zum Glück gibts das TP kostenlos dazu. Hätte es EA zu getraut, dass sie das noch als 9,99€ DLC anbieten. Mist, jetzt habe ich sie auf die Idee gebracht :B
 
Total unnötig so'ne Disc. Die wurde auch nur gefertigt um eine Zwangsinstallation bei der Xbox zu verhindern. Böse Zungen behaupten ja, dass Xboxler hochallergisch reagieren wenn sie das müssten... aber das dürfte Unsinn sein bzw. wer keine Kompromisse eingehen kann soll mit Klötzchen spielen. Da gibt's übrigens auch ne tolle Zerstörungsengine und die nennt sich reale Physik 2.0 :-D
 
Zurück