PlayStation 3: 3D-Monitor ab 18. November in Deutschland - Mehr als 200 Euro Preisunterschied zur US-Version

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: 3D-Monitor ab 18. November in Deutschland - Mehr als 200 Euro Preisunterschied zur US-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: 3D-Monitor ab 18. November in Deutschland - Mehr als 200 Euro Preisunterschied zur US-Version
 
Hat wohl dieses Mal nicht gereicht, einfach das Währungszeichen auszutauschen, was?
 
Da investier ich lieber 100 mehr, und habe ne Glotze mit 3D bei der im Splitscreen die bildschirmhälften jeweils größer sind der PS TV.

Fuck U Sony. =)
 
Da investier ich lieber 100 mehr, und habe ne Glotze mit 3D bei der im Splitscreen die bildschirmhälften jeweils größer sind der PS TV.

Fuck U Sony. =)

sollt ich grad absolut genauso auch schreiben :-D

ich mein... wtf...
das teil ist am ande nur ein leicht modifizierter 3D fernseher der eben 3D brillen unterstützt die sich komplett shutten können und nicht nur 1 auge... wow...
absolut überteuerter schrott ist das! da bekomm ich beim Media Markt nen 120cm 3D fernseher für nur 100€ mehr!
 
hab mir nen 800 euro sony bravia mit 3d gekauft. Bin sehr zufrieden und dieses split ding brauch ich nicht, wenn ich mit freunden spiele eher online und es trifft ja auf die meisten games sowieso nicht zu
 
Zurück