Battlefield 3: Grafikvergleich zwischen PS3- und Xbox-360-Version

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Grafikvergleich zwischen PS3- und Xbox-360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Grafikvergleich zwischen PS3- und Xbox-360-Version
 
Ich finde, dass hier die PS3 ein besseres Bild abgibt. Z.T. sind die Texturen wesentlich besser ausgeleuchtet. Ich glaube aber nicht, dass dies das Gameplay beeinflussen wird, ganz zu schweigen davon, dass man es im Spiel wohl nicht erkennen würde.
 
Wenn ich mich nich täusche ist die ps3 version ein tick schärfer und kontrastreicher, aber im großem und ganzen fast identisch, da sieht die pc version aber viel besser aus.
 
Man diese Vergleiche sind so schlecht gemacht ey. Beide Versionen sehen sich sehr sehr ähnlich, um also einen Vergleich ziehn zu können, müssen beide Versionen exakt parallel zueinander laufen. Das Viedeo fängt zwar paralell an, aber nach wenigen Sekunden hat man links eine anderes Bild wie rechts.... was ist das den für besch... Vergleich?
Selbst auf den Standbildern hat man es nicht gleich hinbekommen "andenKopffass"


Würde man hier XBOX Version mit Wii Version vergleichen, wär das grad so noch OK, aber XBOX mit PS3...
Der Vergleich ist total für den Arsc..
Wer hier meint einen Unterschied zu sehen, kann genauso gut die literarischen Gesichtspunke der Bibel mit dem Drehbuch von Harry Potter vergleichen!!!
 
Denke das sich die Konsolen gleich spielen werden.
Das die PC-Version natürlich besser aussieht liegt in der Natur der Sache. Die Konsolen haben ja nun mal auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Es ist doch im Endeffekt auch völlig egal welche Plattform man zu Hause hat. Fun wird das Spiel auf jeden Fall machen.
 
In dem Video kann ich nicht den geringsten Unterschied erkennen. Sieht wirklich identisch aus. Hauptsache ist das es echt gut aussieht ,auf allen Systemen.
 
Zurück