Uncharted 3 im Test für PS3: Der Spiel gewordene Perfektionismus - Unterhaltung auf höchstem Niveau

Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3 im Test für PS3: Der Spiel gewordene Perfektionismus - Unterhaltung auf höchstem Niveau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3 im Test für PS3: Der Spiel gewordene Perfektionismus - Unterhaltung auf höchstem Niveau
 
Es ist wirklich verblüffend, wie Naughty Dog es schafft, seinen Wurzeln treu zu bleiben.
Die Kritik, die man bei Uncharted 3 üben kann, liest sich 1:1 genau wie die Kritik zu Jak 3. Damals hatte Naughty Dog - nach dem grandiosen Jak 2 - auch "nur" altbewährtes geliefert- dies nur auf einem absolut hohem Niveau! Wie dem auch sei, ich freue mich auf´s Spiel und erwarte Uncharted 4- wann auch immer! :)
 
Ich will ja nicht schon wieder Motzen, aber dem Spiel als Negativpunkt anhängen zu müssen, dass es im Vergleich zu Teil 2 (der einfach überragend war) zu wenige Neuerungen gibt, ist eigentlich schwachsinnig. Call of Duty wird das auch nicht angehängt, FIFA erst recht nicht. Ein gutes Spiel muss sich nicht neu erfinden, vor allem nicht wenn der Vorgänger eigentlich schon die Creme de la Creme war.

Dennoch ist es eigentlich wurscht, denn ne 93 ist eine motherfucking 93 :X Ich habs seit gefühlt 10 Jahren vorbestellt und kann es kaum noch erwarten. Platin, ich kommäääääääää!
 
"Anders als im Vorfeld von Naughty Dog angekündigt, sammelt Nathan Munition weiterhin nur manuell auf. Ihr müsst also jedes Magazin mühsam per Knopdruck aufsammeln, das nervt."

Warum machen die das? Das ist der einige Flüchtigkeitsfehler den sich die Reihe leistet, der in Vorschauversionen auch nicht drin war. Warum ist der denn dann in der finalen Version drin?
Das macht überhaupt keinen Sinn.
 
So ziemlich das was ich erwartet habe.

Freut mich sehr, das es jetzt mehr und vor allem anspruchsvollere Rätsel gibt. Das hatte ich mir schon nach Teil 1 gewünscht. Die Geschicklichkeitspassagen hätten ruhig auch anspruchsvoller ausfallen dürfen. Ich denke da an die alten Tomb Raider-Teile und etliche fiese Passagen. Naja, man kann nicht alles haben. Viele Leute wären damit wohl überfordert und zu schnell gefrustet ^^ Eines steht für mich schon fest:

GOTY 2011 incoming, *****!!! :X
 
Ich freu mich wahnsinnig! Das manuelle Aufsammeln hat mich irgendwie nie richtig gestört, ich weiß aber auch nicht warum, ist ja auch total schwachsinnig...
Die Klasse des Spiels wird vorallem dadurch deutlich, dass bei mir Leute am Release- Tag angelaufen kommen, die sonst eher weniger für Spiele überhaben ;)
Anpruchsvollere Rätsel sind wohl die größte "Weiterentwicklung" die es gibt, ich hoffe ich schaff die dann auch noch...
 
Ich finde die manuelle Munitionsaufnahme passt.
Dadurch wird ein gewisser Druck erzeugt, wenn man auf einmal nicht genug Munition dabei hat. :)
 
Eins der seltenen Spiele die nen guten Singleplayer, und nen guten Multiplayer haben. Ich freue mich drauf.:X
 
Ich kann kaum warten das Game in den Händen zu halten.

PS: Ich würde gerne wissen wie viel % Gears of War 3 bekommen hat, nur um die beiden spiele zu vergleichen ;)
 
Hammergeil! Habe es natürlich auch vorbestellt. Und ich finde es gut das man die Waffen selber aufsammeln muss. Noch geiler fände ich es allerdings, wenn es auch Medipacks gäbe, die man selber einnehmen muss, und nicht diese Casual "ich stell mich in den Ecke und autoheale" Methode. Ansonsten aber: Bombe.
 
Zurück