Battlefield 3: Die Multiplayer-Maps im Detail - Exklusive HD-Videos im Stream

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Die Multiplayer-Maps im Detail - Exklusive HD-Videos im Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Die Multiplayer-Maps im Detail - Exklusive HD-Videos im Stream
 
sry aber mich wundert es echt nicht mehr warum so viele leute be bf reinscheißen. nach dem ich entliche multiplayer videos gesehen habe muss ich echt oft lachen wie viele einfach nur unötig sterben. oft laden sie nicht nach und laufen mit 10 schuss im clip oder wechseln einfach mal unötig die waffen oder rennen einfach sparta ins feidgebiet rein. aber genau wegen solchen gamern bockt sich bf. wir sehen uns auf dem schlachtfeld am 27^^
 
erste amtshandlung bei bf option und o ton für single und multi. es hört sich auf deutsch einfach nicht geil genug an und viele ausagen hören sich einfach komisch an siehe bad company 2.
 
Die englischen Stimmen werd ich wohl reinmachen müssen ;) Was mich neben den typischen Map- Übersetzungen wundert, ist die Übersetzung von "Supression" in "Niederhaltung"? Sehr ungünstig...
 
Zurück