Mario Kart 7: Neue Screenshots und Details zu Fahrern, Strecken und Items

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 7: Neue Screenshots und Details zu Fahrern, Strecken und Items gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 7: Neue Screenshots und Details zu Fahrern, Strecken und Items
 
Es soll ja insgesamt 16 Fahrer geben inkl. 4 Newcomer. Quelle:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103927

In eurer Fahrer Liste stehen schon 15 + 2 Unbekannte = 17. Ich denke eher, dass Shy Guy als Newcomer gezählt wird, obwohl er im "Download-Mehrspielermodus" von MKDS spielbar war. Somit wären es dann 3 Newcomer und 12 bekannte Fahrer = 15 + 1 unbekannt. Somit käme man auf 16. Nur was ist dann mit Waluigi? Steigt er nicht mehr ins Gokart? Screenshots zeigen auf jeden Fall, dass es die Waluigi Flipper Stecke gibt, aber nur Wario und nicht Waluigi als Fahrer zu sehen ist.

Hier hab ich noch zwei Videos gefunden die den Pilz-Cup und den Panzer Cup zeigen:

Pilz-Cup
http://www.youtube.com/watch?v=fs2TTWY7ae8

Panzer-Cup
http://www.youtube.com/watch?v=2sa4UgQ9Aqg&feature=related


Mein persönliches GAME OF THE YEAR, obwohl ich es noch nie gespielt habe. ;) Für mich das perfekte Spiel für zwischendurch. Wird sich bestimmt wieder über Jahre hinweg gut verkaufen.
 
Erstaunlich, dass man bei MarioKart spoilerfreie Überschriften hinbekommt, aber bei Zelda is das zuviel verlangt.
Muss an der enormen Storylastigkeit von MK liegen %)
 
Zurück