Uncharted 3: Drake's Deception - Bosskämpfe ausgewogener als im Vorgänger

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception - Bosskämpfe ausgewogener als im Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception - Bosskämpfe ausgewogener als im Vorgänger
 
Naja, so richtige Bosskämpfe gabs ja in den Vorgängern nicht wirklich.

Einfach draufhalten und die "etwas stärkeren Gegner" waren besiegt.
Ich wünsch mir für den 3. Teil mal so richtige Faustkämpfe mit Endgegnern und nicht immer so ein stupides Geballer.
 
Naja, so richtige Bosskämpfe gabs ja in den Vorgängern nicht wirklich.

Einfach draufhalten und die "etwas stärkeren Gegner" waren besiegt.
Ich wünsch mir für den 3. Teil mal so richtige Faustkämpfe mit Endgegnern und nicht immer so ein stupides Geballer.
Da gebe ich dir Recht. Zumindestens bei Teil 2 (den ersten habe ich nur angespielt) waren richtige Bosskämpfe Mangelware.
 
Schade ich liebe nervige Bosskämpfe. Das gibt wenigstens noch Erfolgserlebnisse, wenn man sie schafft.
Selbst die besten Spiele machen können sich nicht gegen die casualisierung wehren
 
Kann mich an keinen Bossfight erinnern... Uncharted wird halt einmal gespielt und dann zurück damit nach Gamestop... In meinen Augen ist es eigentlich nicht mehr Wert als ein Besuch im Kino...
 
@Rage1988: Faustkämpfe beim Bossfight? Dich nervt das ewige geballer? Liegt wohl daran das Uncharted ein 3rd-person-shooter ist?
PS: Uncharted ist mir persönlich viiieeeel zu pfffffffff.....
 
Da ich Uncharted 2 gerade wieder durchspiele kann ich dem nur zustimmen. Gerade der letzte, finale Bossfight auf dem höchten Schwierigkeits grad ist ohne Glitches nicht zu machen. Und Cheaten tun viele Bosse auch, sodass sie innerhalb einer Millisekunde losballern, wenn man mal kurz rausschaut.
 
Liegt wohl daran das Uncharted ein 3rd-person-shooter ist?

Nein, es ist ganz klar ein Action-Adventure!!! Nur weil viel geballert wird ist es nicht automatisch ein 3rd-Person-Shooter :rolleyes: Action = Geballer/ Explosionen und Adventure = Geschicklichkeitspassagen und Rätsel. Das sollte jeder verstehen... Die Tomb Raider-Reihe gehört schließlich auch in das Action-Adventure-Genre und wird nicht als 3rd-Person-Shooter bezeichnet, nur weil da viel geballert wird.

Gerade der letzte, finale Bossfight auf dem höchten Schwierigkeits grad ist ohne Glitches nicht zu machen.

Ach nein? Dann frage ich mich wie ich das geschafft habe :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück