Battlefield 3 für PS3: Limited Edition enthält doch kein Battlefield 1943

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 für PS3: Limited Edition enthält doch kein Battlefield 1943 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 für PS3: Limited Edition enthält doch kein Battlefield 1943
 
Jetzt nicht gleich wieder Meckern. 1943 war zwar ganz nett, mehr aber auch nicht.
Der DLC is doch viel hochwertiger und vor allem neuer.
 
Ich probiere schon meinem Sohn beizubringen: Versprochen ist Versprochen und wird auch nicht gebrochen ;)
Ich bin halt irgendwie oldschool und lege auf soetwas noch wert :)
 
Bei MW3 würden sie diese Entscheidung heir wieder alle zum ANlass nehmen um das Spiel bzw die Entwickler schlecht zu amchen.... bei BF3 werden sicherlich wieder alle Verständniss haben ;)
 
Wenn man sowas groß auf der E3 ankündigt (Sony PK), dann sollte man sich auch daran halten. Mal davon abgesehen, das die meisten Fans eh schon BF43 haben dürften.
 
So siehts aus.. aber Battlefield darf das eben -.-
Ich kann eh nichts dran ändern, aber BF 1943 hätte meine Sammlung noch ein wenig erweitert.
Besonders ärgerlich, da ich bereits überlegt habt, mir BF 1943 zuzulegen, mir dann jedoch eingefallen ist, dass es auch BF3 beiliegt. Schade.
 
Die Ankündigung habe ich wohl verschlafen. Aber da ich es schon habe, ist es mir auch egal.
 
Wenn man davon ausgeht, dass die Meisten Battlefield 3 wegen Battlefield 3 kaufen und nicht wegen Battlefield 1943, sollte es doch eigentlich scheiß egal sein, oder nicht?
 
Tja Dice das war mal nix, entweder versprechen und dann auch halten oder gar nicht erst angekündigen :hop:
 
Eben!

Ich habe auch die Limited vorbestellt und mich gefreut das BF43 gratis dabei sein sollte....Eben weil ich ein alter Battlefield1942-Fan (mein erster Ego-Shooter) bin und die Karte (Iwo Jima?) doch eine Hommage an den Urgroßvater unseres jetzigen Battlefields ist...Ich denke grade mit Wonne an den ForgottenHope-Mod zurück...Die Jungs haben damals schon großes geleistet...

Ich finde es einfach armselig das das Fehlen dieses (Standalone-)Addons erst 3 Tage vor der Auslieferung an die Vorbesteller mitgeteilt wird!!!

Das ist im Grunde kein Beinbruch-aber ich hätte gerne mal wieder 'ne Corsair oder Zero geflogen...

Und die Karten die jetzt stattdessen als DLC beiliegen:Ich finde es traurig das solche dreingaben entweder gekauft werden müssen oder nur bestimmten Versionen beiliegen!Klar will ein Publisher mit sowas zusätzlich verdienen-aber schöner/kundenorientierter wäre es Maps alle paar Wochen (oder Quartalsweise) gratis zu veröffentlichen...
 
Es ist kein Beinbruch, weil die meisten Battlefield Fans das Spiel sowieso schon hatten.
Aber es einfach so ohne Erklärung 3 Tage vorher zu streichen ist schon hart. Dafür kriegt man ein Day One DLC. Eine MP Map, die nicht im Vollpreisspiel enthalten ist.... Das macht doch alles wieder gut :S
 
Zurück