Portal 2: Valve kündigt Level-Editor für Anfang 2012 an

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: Valve kündigt Level-Editor für Anfang 2012 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: Valve kündigt Level-Editor für Anfang 2012 an
 
Da bin ich aber mal gespannt wann der erscheinen soll, egal ob Konsole oder PC.
Laut Kalender sind es bis Anfang 2012, ich nehme Mittefebruar, knapp 4 Monate, dann dürfte er laut Valve Zeit so Ende April/ Anfang Mai erscheinen. :B
 
Du bist aber optimistisch ;) Wir reden hier von Valve! Das kann auch locker Ende 2012 werden. An Termine haben sich die Jungs und Mädels noch nie gehalten, aber ganz ehrlich, im Gegensatz zu den meisten anderen "Entwicklern" dürfen Sie es auch. ^^
 
Zurück