Skyward Sword: Neuer Trailer stellt die Harfe vor

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyward Sword: Neuer Trailer stellt die Harfe vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyward Sword: Neuer Trailer stellt die Harfe vor
 
HAALOO?? Schonmal was von Leuten gehört die nicht durch die Titel von Artikeln was vom Spiel verraten bekommen wollen?? Wie wärs wenn ihr auch mal sowas wie (Spoiler inside) inführen würdet und die Titel der Artikel allgemeiner macht? Auf ntower.de Haben die da schön geschrieben "Achtung Spoiler: Musikinstrument von Link", das funktioniert!! So kann man selbst entscheiden ob man es wissen will oder nicht und trotzdem noch jeden Tag die Seite besuchen für andere News... da geh ich einmal auf die nzone Seite und da wird in den Titeln schön gespoilert....bitte ändert das in Zukunft! Danke!!
 
ja eben ich wollte noch gar nicht wissen dass er ne harfe hat! wenn man dann spielt und plötzlich bekommt er ne harfe und man hat´s nicht gewusst, ist das doch so richtig überraschend und viel geiler als wenn man vorher schon alles darüber weiß!?
 
ja eben ich wollte noch gar nicht wissen dass er ne harfe hat! wenn man dann spielt und plötzlich bekommt er ne harfe und man hat´s nicht gewusst, ist das doch so richtig überraschend und viel geiler als wenn man vorher schon alles darüber weiß!?
Und wenn schon!!
Das hätte man sooderso schon vor dem Kauf erfahren, wetten?;)
 
vielleicht, vielleicht aber auch nicht....ich mein nur, es ist doch nicht so viel arbeit, "achtung spoiler" zu schreiben und die deatils dann im artikel oder nicht? so gibt man den leuten zumindest die möglichkeit, diese seite zu besuchen (für andere news) ohne dass ihnen direkt was über skyward sword verraten wird...ich mein ich werd jetzt sonst wohl nzone.de bis zum erscheinen nicht mehr besuchen, und ich denke kaum, dass die macher hier sowas beabsichtigen, deswegen mein vorschlag mit dem spoiler titel. wie gesagt bei ntower.de funktioniert das auch perfekt ;)
 
Ihr machts ja noch schlimmer, als die von Ntower :S Naja egal ;)
für die Zukunft: Besser machen :finger:

Der Trailer ist ja mal geil.Gänsehaut pur.Und dazu noch diese extremst geile Musik :) :) :)
 
Mich hats auch aufgeregt... ich weiß inzwischen soviel vom neuen Zelda das ich garnich zocken brauch... soviele überraschungen sind einfach Weg weil manche Leute nicht nachdenken und alles in den Titel schreiben oder in das Vorschaubild -.-
 
Das ist so lächerlich langsam xD
Wenn das Spiel "nur" so lang ist wie TP hat man immer noch eine Durchschnittsspielzeit von 40 Stunden, und angesichts dessen hier ständig diese Kommentare zu sehen: "Öh, jetz brauch ichs ja gar nicht mehr spielen! Kenn ja schon ALLES! O:" , das ist einfach zu geil xD
 
aber das was neu ist sind ja die gegenstände, die items und die ausrüstung zum beispiel. und davon gibts halt nicht so viel, nur an bestimmten punkten im spiel. wenn man die vorher schon alle weiß, ist es nicht so aufregend wie wenn man total überrascht wird dass man zum beispiel plötzlich ne harfe bekommt! wenn du nicht so denkst, okay, aber unsere meinung darüber als lächerlich zu betiteln ist nicht okay! jeder hat seine meinung, und es gibt ja wie du siehst so einige die da so denken wie ich. also mach dich bitte nicht über uns lustig, dankeschön.
 
Das ist so lächerlich langsam xD
Wenn das Spiel "nur" so lang ist wie TP hat man immer noch eine Durchschnittsspielzeit von 40 Stunden, und angesichts dessen hier ständig diese Kommentare zu sehen: "Öh, jetz brauch ichs ja gar nicht mehr spielen! Kenn ja schon ALLES! O:" , das ist einfach zu geil xD
Wir wissen eben noch wie man ein Spiel gut erlebt :) Und wenn man da von allen Seiten infos kriegt die man nicht haben will macht dass das Spielgefühl kaputt. Wenns dir egal ist dann ist das dein pech.
 
HAALOO?? Schonmal was von Leuten gehört die nicht durch die Titel von Artikeln was vom Spiel verraten bekommen wollen?? Wie wärs wenn ihr auch mal sowas wie (Spoiler inside) inführen würdet und die Titel der Artikel allgemeiner macht? Auf ntower.de Haben die da schön geschrieben "Achtung Spoiler: Musikinstrument von Link", das funktioniert!! So kann man selbst entscheiden ob man es wissen will oder nicht und trotzdem noch jeden Tag die Seite besuchen für andere News... da geh ich einmal auf die nzone Seite und da wird in den Titeln schön gespoilert....bitte ändert das in Zukunft! Danke!!

Sehe ich genauso. Ist doch kacke sowas. Könnt ja beim nächsten Mal direkt in den Überschriften schreiben welche Gegner, Waffen, Hilfsmittel, Gegenden und Tempel es gibt, dann juckt es keine Sau mehr.


Wenn es so weitergeht, dann muss ich wohl eure Seite in Zukunft meiden, obwohl ich N-Zone-Leser der ersten Ausgabe bin.
Habe nämlich keine Lust mir das letzte gute Wii-Spiel so versauen zu lassen...und dann noch Zelda!!!


Also beim nächsten mal bitte anders machen ;)
 
Und wieder wird gespoilert...

Liest die Redaktion überhaupt die Kommentare? Bei einigen anderen Zelda-Threads möchten User auch keine Spoiler, aber es wird munter weitergespoilert. Ich hab in einem anderen Zelda Thread schon geschrieben, dass Spoiler nicht sein müssen. Ich werde diese Seite nun aus meinen Lesezeichen entfernen und ab jetzt meiden, bevor hier noch das Ende gespoilert wird. -.-

Traurig...
 
Hmm.. wie Link da so die Harfe in nem Tempel spielt. Da frag ich mich, ob das irgendwie mit Melodie aus Wind Waker zusammenhängt, die spielt ja auch die Harfe fürs Masterschwert.
 
Zurück