Call of Duty: Modern Warfare 3 - Der spektakuläre Launch-Trailer ist erschienen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Der spektakuläre Launch-Trailer ist erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Der spektakuläre Launch-Trailer ist erschienen
 
Netter Trailer. Mal schauen ob die Schießbude diesmal etwas besser wird (offline). Und online steht bei mir noch das große Fragezeichen.

Battlefield 3 Fanboys sollen doch auch schauen, was die Konkurrenz macht @Frizzel. ;)
 
Also ich bin kein BF3 Fanboy, das als erstes und ich habe mir beide Spiele vorbestellt. Schaut man sich aber beide Trailer an muss man eindeutig zugeben das Battlefield in Optik, Action und Atmosphäre deutlich vorne liegt. Call of Duty ist da eher wie so ein Filmklassiker, kennt man schon, überrascht nicht ist aber trotzdem gut. Schlussendlich wird das bessere Spiel aber doch BF3 werden ;). Meine Meinung, aber eben Geschmackssache :)
 
Zurück