PS Vita: Liste mit Spielen aufgetaucht, die eine zusätzliche Speicherkarte benötigen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Liste mit Spielen aufgetaucht, die eine zusätzliche Speicherkarte benötigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Liste mit Spielen aufgetaucht, die eine zusätzliche Speicherkarte benötigen
 
Abzocke... aber so ists nunmal. Werde dann wohl zu 32gb Variante greifen, auch wenns teuer ist. Vielleicht gibts aber ja auch irgendwann mehr oder weniger inoffizielle SD Cards, die da reinpassen.
 
Konnte man eigentlich bei Sony schon erahnen....
Warum konnte Sony nicht wenigstens den Memory Stick pro Duo auch für die Vita beibehalten....?!
Ist schon einbißchen Abzockerei wieder im Spiel, aber da ist Sony keine Ausnahme...
Ich hole mir die VITA trotz alledem!
Welche Speicherkartengröße ich mir noch zulege, weiß ich jetzt noch nicht, erstmal abwarten, welche Spiele ich kaufe und was noch so an diesen "neuen" Speicherkarten -außer von Sony - noch preiswerter angeboten wird....:-D
Aber wenn man mal die Preise alle summiert, die für die VITA da eventuell notwendig sind, kommt man schon auf einen deftigen Preis.
Da bekommt man 2 stationäre Spielekonsolen...
Na ja, man kann ja schließlich selbst entscheiden, ob man die VITA kauft oder nicht, ist ja kein " Kaufzwang ".


Ach ja, nur der Richtigkeit halber - könnte hier mal das Wort " ohne" eingefügt werden! :
PS Vita: Liste mit Spielen aufgetaucht, die eine zusätzliche Speicherkarte benötigen
Diese Spiele kommen ohne zusätzliche Speicherkarte aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja werde mir die Karte sowieso nur kaufen, wenns die Spiele voraussetzen. Ich nutze den Store eh nur sehr selten. Schade nur, dass keine 1 GB oder 2GB Karten angeboten werden.

Ändert aber nichts daran, dass die PS Vita einfach nur geil wird.Hoh, I love Handhelds. :X
 
Sind das auch die Starttitel der Vita?
Wenn es so ist, bin ich zwar mit der Menge zufrieden doch mit der Qualität nicht.

90% ist reiner Schrott. Da sind wenn es hoch kommt 2 gute Titel bei. Es wird also auch nicht besser als der 3DS Launch bei dem es immerhin 3 gute Titel gab und weniger "Ramschspiele".
 
Warum konnte Sony nicht wenigstens den Memory Stick pro Duo auch für die Vita beibehalten....?!
Das wird wohl mit daran liegen, dass Sony sich von ihrem eigenen Speicherkartentyp verabschiedet, weshalb ich auch nicht verstehen kann, warum man bei Vita wieder auf einen eigenen Typ und nicht auf eine Art der SD-Card setzt.

Jedenfalls kenne ich keines, ihrer neueren Geräte, welches für Memory-Sticks Platz bietet, selbst in Geschäften sieht man nun SD-Cards von Sony, die Memory-Sticks bleiben natürlich weiterhin schön teuer, selbst mit 2GB (was ich ätzend finde, weil ich könnte für meine PSP nochmal eine größere, als die 1GB gebrauchen :S ).

Nun, für mich ist der Artikel wohl uninteressant, da ich mir das Gerät eh so schnell nicht leisten kann und wenn irgendwann doch, eh alles mitgenommen wird, was mitgenommen werden muss %)
 
Jedenfalls kenne ich keines, ihrer neueren Geräte, welches für Memory-Sticks Platz bietet, selbst in Geschäften sieht man nun SD-Cards von Sony, die Memory-Sticks bleiben natürlich weiterhin schön teuer, selbst mit 2GB (was ich ätzend finde, weil ich könnte für meine PSP nochmal eine größere, als die 1GB gebrauchen :S ).

Ich habe mir vor kurzem für meine PSP einen 8 GB - Memory Stick pro duo für 12,99 EURO gekauft, ich denke, daß war noch im preislichen Rahmen..
Für die VITA habe ich mir jetzt überlegt, daß ich mir da auch erstmal eine 8GB - Karte zulegen werde.
 
Zurück