Skyward Sword: Britisches Spielemagazin Edge vergibt die Höchstwertung

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyward Sword: Britisches Spielemagazin Edge vergibt die Höchstwertung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyward Sword: Britisches Spielemagazin Edge vergibt die Höchstwertung
 
Ähm... wieso schreibt ihr die News doppelt?

http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Wii-233926/News/Zelda-Skyward-Sword-Englisches-EDGE-Magazin-vergibt-10-von-10-Punkten-850896/
 
Ich glaube für mich wird niemals ein Spiel an Ocarina of Time herankommen da ich dieses Spiel in jungen Jahren gespielt habe. Ich war zum Release vom Ocarina of Time 11 Jahre und habe es kurze Zeit später zu Weihnachten bekommen. Die Immersion beim Zocken ist bei mir leider nicht mehr so stark wie zu dieser Zeit weshalb ich niemals mehr so in ein Spiel eintauchen können werde wie ich es bei Ocarina of Time getan habe.

Finde ich wirklich schade wenn ich so darüber nachdenke. :pissed:

Skyward Sword werde ich mir aber trotzdem von meinen Bruder ausleihen sobald er es durchgezockt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohls die EDGE ist, mach ich doch lieber Eigenerfahrung %)
eigentlich sind solche wertungen eh nicht sinnvoll.Da man eh sich selbst überzeugen muss, obs einem gefällt.
 
Zurück